Armstrong

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Duellant
Takasu.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Direktor Armstrong
ja Takasu
en Mr. Armstrong
Informationen
Debüt Das Mal des Feuerroten Drachen - Teil 2
Alter ca.30-40
Sprecher '
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Rex Godwin
Feinde Yusei Fudo, Tanner, Yanagi, Alex und alle anderen Gefangenen
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Armstrong war der Gefängnisdirektor in dem Gefängnis, in dem Yusei, Tanner und Yanagi gefangen gehalten wurden. Er ist doppelt so groß wie normale Menschen, recht dick, stark und sehr sadistisch.

Die Gefangenen in seinem Gefängnis interessieren ihn nicht ein bisschen, weshalb er auch seelenruhig zusah, als Yusei unter Schmerzen untersucht wurde. Später organisierte er ein Duell, wobei, wenn man Lebenspunkte verliert, auch einen Stromschlag bekommt, zwischen sich und Yusei, wobei Yusei, wenn er verloren hätte, lebenslänglich bekommen hätte. Das Duell wurde von Armstrong an verschiedenen Stellen manipuliert. So bekam nur Yusei am Anfang Stromschläge, da Armstrong eine Duelldisk mit Sonderfunktion hatte, die ihn davor schützte. Mit Hilfe von Kameras, die hinter Yusei waren, bekam Armstrong außerdem Tipps, was Yusei auf der Hand hatte. Trotzdem nützte es ihm alles nichts und Armstrong verlor das Duell gegen Yusei, der deshalb von Rex Goodwin begnadigt wurde. Armstrong wird von Goodwin entlassen, weil er sein Gefängnis wohl doch nicht so gut unter Kontrolle halten kann, wie er dachte.

Verschiedenes

  • Armstrong hat die widerliche Angewohnheit, sich Nasen- oder Barthaare rauszuzupfen und Gefangenen (vor allem Yusei) ins Gesicht zu pusten.
    • Diese Angewohnheit wurde jedoch für die amerikanisch/deutsche Fassung zensiert und rausgeschnitten.
  • Im Spiel Yu-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers wurde für ihn ein D-Wheel erstellt.


Deck

Armstrong besitzt ein "Eisenketten"-Monster Deck. Seine stärkste Karte ist wohl der Eisenketten-Drache.

Vorlage:Deck

Karten die er benutzt, die es real aber nicht gibt




Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte