Atticus-Themendeck

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wissenswertes

  • Hier werden alle Anime und Mangakarten von Atticus Rhodes aufgelistet.

Strategie

  • Wenn Atticus mit seinem Rotäugig Deck spielt, ist die erste Aktion die er macht meistens, "Schwarzes Drachenküken" zu beschwören und es dann für den Rotäugigen schwarzen Drachen zu opfern. Anschließend aktiviert er Drachenodem des Infernos, um sofort großen Schaden zu machen, was ihm besonders zugute kommt, wenn er als erster Anfängt und somit noch nicht angreifen kann, oder wenn er den Rotäugigen finsteren Metalldrachen auf der Hand hat, der im Gegensatz zu seinem Vorgänger noch in der selben Runde angreifen kann. Dieser ist in den meisten Fällen auch seine Trumpfkarte. Er versucht sie mit möglichst vielen Drachen im Friedhof so stark werden zu lassen wie irgend möglich.
  • Im Manga spielt er ein Sphärendeck, dass Effekte enthält mit dem man Monster des Gegners an seine ausrüstet.

Karten

Monster

Effektmonster

Zauber

Fallen