Aufeinandertreffende Wünsche

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


[Übersicht]

Aufeinandertreffende Wünsche

ja ()en Converging Wishes

Fallenkarte   Fallenkarte.png Weitere Namen/Sprachen Erschienen in
Typ   Normal.png Normal
 Japan Flagge.png (Fonetisch):
 Japan Flagge.png (Übersetzung):
 Frankreich Flagge.png

 Italien Flagge.png

 Korea Flagge.png

 Spanien Flagge.png

Kartencode   20007374
Effekt-Kategorien   Synchro (EK).pngSpezialbeschwörung (EK).pngEntferne Karte aus dem Spiel (EK).pngErhöhen-Absenken ATK-DEF (EK).pngMehrfachangriff (EK).png
Effekt Falls du 5 oder mehr Synchromonster vom Typ Drache mit unterschiedlichen Namen in deinem Friedhof hast: Beschwöre 1 „Sternenstaubdrache“ als Spezialbeschwörung von deinem Extra Deck (dies wird als Synchrobeschwörung behandelt), aber verbanne ihn während der End Phase. Rüste ihn mit dieser Karte aus. Solange er ausgerüstet ist, erhält er ATK in Höhe der Summe der ATK aller Synchromonster vom Typ Drache in deinem Friedhof. Zusätzlich solange er ausgerüstet ist, wenn er ein Monster deines Gegners durch Kampf zerstört: Du kannst 1 Synchromonster vom Typ Drache von deinem Friedhof verbannen; er kann sofort noch einmal ein Monster deines Gegners angreifen.
Rulings


Tipps


Trivia


Galerie