Ausbrennen

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


[Übersicht]

Ausbrennen

ja 完全燃焼en Burnout

Fallenkarte   Fallenkarte.png Weitere Namen/Sprachen Erschienen in
Typ   Normal.png Normal
 Japan Flagge.png (Fonetisch): Bān'auto
 Japan Flagge.png (Übersetzung):
Kartencode   25669282
Effekt-Kategorien   Entferne Karte aus dem Spiel (EK).pngSpezialbeschwörung (EK).pngDeck durchsuchen (EK).pngEntferne Karte aus dem Spiel (EK).pngKarte zurück (EK).png
Effekt Verbanne 1 offenes "Chemiwesen"-Monster, das du kontrollierst; beschwöre 2 "Chemiwesen"-Monster mit unterschiedlichen Namen voneinander als Spezialbeschwörung von deinem Deck. Wenn dein Gegner einen direkten Angriff deklariert, außer in dem Spielzug, in dem diese Karte auf den Friedhof gelegt wurde: Du kannst diese Karte von deinem Friedhof verbannen und dann 1 verbanntes Zwillingsmonster wählen; beschwöre es als Spezialbeschwörung und falls du dies tust, wird es zu einem Effektmonster und erhält seine Effekte. Du kannst nur 1 "Ausbrennen" pro Spielzug aktivieren.
Rulings
Tipps
Trivia
Galerie
{{{Galerie}}}