Bakuras Trick

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 13
[[Bild:{{{Bild}}}|250px|center|]]

Vorherige Episode Nächste Episode
Kraftprobe mit Rotauge Ein Licht am Ende des Tunnels
Yu-gi-oh
Staffel/Jahr: 1/2003
Deutschland
Episodentitel: Bakuras Trick
Erstaustrahlung: 26.03.2003
Amerika
Episodentitel: Evil Spirit of the Ring
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: メタモルポットの罠!炎の剣士危うし
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Yami Bakura gegen Yami Yugi
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
Yami Yugi Sebastian Schulz
[[{{{weitere0}}}]] nicht bekannt
Yugi Muto Konrad Bösherz
Joey Wheeler Robin Kahnmeyer
Tristan Taylor Kim Hasper
Tea Gardner Rubina Kuraoka
[[Ryou Bakura]] Constantin v. Jascheroff
[[Yami Bakura]] David Nathan
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Handlung

Yugi und die anderen haben sich mit Mai angefreundet die ihnen hilft eine Dusche zu finden und eine gute Raststelle. Mai ging danach etwas spazieren und wurde dann entführt. Die anderen haben auch ein Problem als Tea irgendwas von der Dusche aus im Gebüsch hörte. Als die anderen Nachsahen fanden sie Bakura einen ihrer Freunde. Nach einem kleinen Plausch erzählten sie sich was ihre Lieblingskarten sind und Bakura überredete sie zu einem kleinen freundschaftlichen Duell mit all ihren Lieblingskarten. Dem konnte keiner wiederstehen also nahmen sie an. Doch bevor das Duell begann wollte Bakura ihnen was zeigen. In dem Moment erschien der Milleniumsring der alle in die Karten sperrte da zeigte sich das es nicht Bakura sondern Yami Bakura der Geist des Milleniumsring war der sie in die Falle lockte. Gerade als er sich das Puzzle schnappen wollte hielt ihn Yami Yugi davon ab da er noch in Yugis Körper war. Beide duellierten sich nun um das wohl von Yugis Freunden dabei musste Yami Yugi vorsichtig sein da wenn er z.B. den Flammenschwertkämpfer spielte Joey seinen Platz übernahm und somit auch auf den Kartenfriedhof gehen konnte. Doch als Yami Bakura Wandel des Herzens spielte vergass er das er darin den wahren Bakura einsperrte dieser nahm nun eine von Bakuras Karten in Besitz. Yami Yugi nutzte dies und ließ die beiden die Plätze tauschen wodurch Yami Bakura auf den Friedhof geschickt wurde. Als das Duell zu Ende war, waren alle wieder in ihren Körpern alles schien wieder gut als sie plötzlich einen Schrei von Mai hörten.

Abweichungen zum realen Spiel

-Yugi ruft den Dunklen Magier ohne Tribut anzubieten -Yugi ruft den Flammenschwertkämpfer von der Hand -Morphokrug heißt Verwandlungskrug und steckt die Karten ins Deck und nicht auf den Friedhof -Selber Schuld heißt Gerechte Nachspeisen