Battle City Turnier

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Nacharbeit Diese Seite muss inhaltlich oder in ihrem Erscheinungsbild überarbeitet werden. Nähere Informationen sind gegebenenfalls auf der Diskussionsseite zu finden.


Das Battle City Turnier ist ein Turnier,dass von der Kaiba Corp. veranstaltete wurde und wurde aus mehreren Gründen ins Leben gerufen. Einerseits um ein für allemal zu beweisen,wer der beste Duellant der Welt ist,um das neue System der Kaiba Corp.,die Dueldisk,zu testen und als letztes die Raritätenjäger anzulocken und damit außerdem die drei Götterkarten,die den Besitzer der Karten zum größten Duellanten machen würden. Zu dem Turnier werden nur die besten Duellanten eingeladen,wobei sie eine der neuen Dueldisk erhalten und zusätzlich eine Locator Card. Bei jedem Duell muss man seine seltenste Karte und seine Locator Card als Preis setzen.Somit erhält der Gewinner des Turniers nicht nur den Champion Titel sondern auch ein Deck mit den seltensten Karten. Um aber am Finale des Turniers teilzunehmen muss man 6 Locator Cards besitzen um so eine Wegbeschreibung für das Finale zu erhalten. Die acht Finalisten des Turniers sind schließlich Yugi,Joey,Kaiba,Marik,Odion,Ishisu,Mai und Bakura.

Kaiba wurde 3. Platz und Marik 2. beide verloren ihre Götterkarten an Yugi. Der Sieger des Turniers,und damit der Duel Monsters Weltmeister,ist Yugi,nachdem er das Duell gegen Marik gewann,da dieser das Duell aufgab.