Beauregard

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ra Yellow Schüler

Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Beauregard
ja Ohara
en Beauregard
Informationen
Debüt Der Duell-Gigant
Alter
Sprecher Wolfgang Kühne
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Jaden Yuki, Brier
Feinde Jaden Yuki
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Er ist ein Ra-Schüler, der sich wünscht Spieleerfinder zu werden, aber im Duellieren allein eher schlecht ist. Sein bester Freund ist Brier, mit ihm bildet er zusammen den „Duell-Gigant“, der nachts Schüler aus der Obelisk-Unterkunft in verbotenen Duellen herausfordert. Während Beauregard sich verkleidet duelliert, gibt ihm Brier per Funk Anweisungen, was er als nächstes tun soll. So wollten sich beide an den Obelisk Blue Schülern rächen, von denen sie immer ausgelacht wurden. Erst Jaden gelingt es nach einem Duell, die Wahrheit hinter diesem Duell-Giganten herauszufinden. Jaden verpetzte Beauregard und Brier aber nicht, unter der Bedingung, dass sie dafür alle Karten, die sie von ihren "Opfern" gestohlen haben, zurückgeben.


Verschiedenes

  • Beauregard bedeutet so viel wie „schöner Blick“.
  • Er will ein Spiele-Designer werden.

Deck

Wenn er mit Brier zusammenarbeitet, spielen die beiden mit einem Goblin-Deck.

Karte, die er benutzt, die es real aber nicht gibt.




Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte