Meine Werkzeuge

Benutzer Diskussion:Alexej

Aus Yugioh-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Herzlich Willkommen im Yugioh Wiki!

Hallo Alexej, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Falls dies, dein erstes Wiki ist, wo du tätig wirst, legen wir dir unsere Hilfen ans Herz, damit du weißt, wie die Grundlagen in einem Wiki sind. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Wenn du dann mit dem Schreiben loslegst, gib bitte deine Quellen an. Und wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Bitte beachte, dass Yugioh Wiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist. Falls du nicht weißt, wo gerade Hilfe gebraucht wird, hilft dir unserere Job-Liste weiter. Fragen stellst du am besten an die Administratoren, aber die meisten Benutzer können dir natürlich helfen.

Wenn du Bilder hochladen möchtest, achte bitte auf die Hilfe:Bilder. Ein Tipp für deinen Einstieg ins Yugioh Wiki: Sei mutig, aber respektiere die Leistungen anderer Benutzer! Herzlich willkommen!
'Wir freuen uns auf deine Beiträge!'

Viel Spaß im Yugioh Wiki wünscht dir Dusk 20:59, 8. Mär. 2012 (CET)

Inhaltsverzeichnis

Hi

Schön dich wiederzuhaben. Du hast früher die Rulings gemacht. Hier hat sich einiges geändert wie du sehen kannst. YuseiFudo ist nicht so oft online also brauchst du ihn nicht anzuschreiben. Fragen kannst du an mich Andreas8895, Leibgarde oder für technische fragen an Dusk. Deine alte Seite Asdf12aleo1 lösche ich mal weil sie nicht gebraucht wird. Cosmic Dragon 15:12, 09. März. 2012 (CEST)

Man musste das Wiki umgestellen weil man auf den alten Server ein neues Betriebssystem installiert hat. Dies macht irgendwie die Probleme. Die Umstellung hat schon ihren Grund das Problem liegt jedoch darin das sie nicht angekündigt wurde. Ich hoffe ich konnte erstmal helfen.Cosmic Dragon 15:31, 09. März. 2012 (CEST)

Es gab vieles was davor erledigt werden musste. Da kam mein Profil an letze Stelle.Cosmic Dragon 20:43, 16. März. 2012 (CEST)

Hallo

Hallo erstmal von mir, ich bin anscheinend der einzige vom Team der dich noch nicht von früher kennt^^. Ich wollte dir auch ne nen kleinen Tip geben - bei mawo-cards [dies soll keine werbung sein] gibts Kartenbilder in top Qualität, hoher Auflösung und passender größe. Deshalb lassen die sich sehr empfehlen. Mfg Andi --Andreas8895 13:31, 11. Mär. 2012 (CET)

Re

  • Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung ob das eine Urheberrechtsverletzung ist. (Verwirrt)
  • Effekt-Typen:
    • "Kosten"-Effekte haben wir nicht - kannst du ja jetzt machen aber die werden wir nicht bei der Auflistungsseite dazu tun. (Fast alle dieser Kosten Karten sind Koaki Meirus)
    • Schnell bzw. Quick Effekte sind Multi-Trigger (bsp: Aufzieh-Kaninchen).
  • Mfg Andi --Andreas8895 22:03, 12. Mär. 2012 (CET)
  • + nimm bitte die Schreibweise "Multi-Trigger" weil da schon viel mehr Karten nach erstellt wurden.
  • Hi
    • zu dieser Seite Kategorie:Empfänger-Effekt - Es ist ja der Effekt-Typ der dies Vorraussetzt - d.h. das Empfänger Monster an sich nicht dazu gehören. (Ebenso wie ein Fusionsmonster nicht Fusion-Effekt aufweist oder ähnliches.
    • Wollte das nur sagen, Mfg Andi --Andreas8895 10:04, 18. Mär. 2012 (CET)

Chat

Hallo alexej,

Die Vorraussetzung dafür sind aber eigentlich 10-15 sinnvolle Beiträge im Forum ;)
Grüße, Raven 18:36, 13. Mär. 2012 (CET)

Er macht aber auch super Arbeit im Wiki. Also würde ich schon vorher sagen, dass er in den Chat kann. Dusk 10:35, 16. Mär. 2012 (CET)

RE

Ich hatte bisher noch gar nicht an eine Video-Extension gedacht, hier hab ich aber etwas:

Der Code dafür ist: {{#ev:youtube|v2X0-m_KgLs}}. Du musst einfach nach dem | die Video-ID von YT angeben. Danach wird es dann angezeigt ^^ Dusk 10:35, 16. Mär. 2012 (CET)


<gallery> Datei:Magikatze.jpg|Da Datei:Magikatze.jpg|Da Datei:Magikatze.jpg|Da Datei:Magikatze.jpg|Da Datei:Magikatze.jpg|Da </gallery>

Ist doch alles gut so?Dusk 19:51, 17. Mär. 2012 (CET)

Schau in den Quelltext dieses Abschnitts. Übrigens solltest du deine Sig verändern, du musst Benutzer: noch davor setzen. Weiterleitungen auf deine Benutzerseite bei "Alexey" ist nicht legit. Dusk 20:32, 23. Mär. 2012 (CET)
Achja und beachte dies. Besonders das mit den privaten Bildern, die nicht erlaubt sind. Dusk 20:36, 23. Mär. 2012 (CET)

Re:Tipp

vielen dank für deinen tipp, kenn mich mit japanisch nicht so aus deshalb hab ich eigentlich immer die zeichen genommen die bei der booster-übersicht gezeigt werden! aber egal, was denkst du soll ich nochmal alles überarbeiten oder lieber so lassen und bei dem nächsten booster die richtigen zeichen nehmen (sind das dann kanas?). über ne schnelle antwort würd ich mich freuen!
mfg dragonmaster1!

HI

Spoiler anzeigen!

  • Desweiteren wollte ich erwähnen das ich diese Formulierung: "Dark Beginning 2, Duelist Legacy Volume.4 (OCG)" unpassend finde. Ich würde die OCG Booster wie DL04 usw immer zuerst schreiben. Grund: 1. sie sind auch die ältesten Booster und die Karten sind zuerst darin erschienen 2. Manche Leute könnten #denken das wenn das OCG ganz hintern steht alle genannten Produkte nur OCG Booster sind. Würde es so machen: "Duelist Legacy Volume.4 (OCG), Dark Beginning 2". Ich würde dich bitten das so zu machen. Ist kein Arbeitsaufwand und sieht am Ende besser, klarer, ordentlicher aus. Mfg Andi --Andreas8895 19:27, 14. Mai 2012 (CEST)
    • Ich bitte dich dies umzusetzen. --Andreas8895 19:31, 16. Mai 2012 (CEST)
  • Ich habe dir gar nichts befohlen, ich habe dich gebeten (3 mal). Und hör auf hier immer rumzumeckern. Ich habe schon mehr als genug Verständnis gezeigt, bin auf dich eingegangen. Wo liegt nur das Problem die Reihenfolge der Booster zu ändern ? Es macht keinen Aufwand. Es gehört eben mehr zu einem Kartenartikel, als Stumpf Infos von yugioh wikia zu kopieren. Wieso du dich gleich wieder so aufregen must und mir dann sowas unterstellst, ist mir unklar. Irgendwann muss ich mal eine Grenze ziehen. Ich bin hier ein Admin, dies solltest du lernen zu respektieren. --Andreas8895 20:37, 16. Mai 2012 (CEST)
  • Wie du wünschst. --Andreas8895 20:53, 16. Mai 2012 (CEST)

Spammer

Verstehen kann ich das nicht aber ich bespreche mit Dusk wie man dieses Problem beheben kann. Ich hoffe wir finden eine Lösung. In letzter Zeit sind es immer mehr Spammer geworden. Viel mehr als früher. Cosmic Dragon 16:02, 28. März. 2012 (CEST)

RE: Erste Karte

Erstmal danke für das Lob und den Hinweis zu Common und Short Print Common. Was den Schreibfehler anbelangt, so war es einfach Dummheit von mir, das nächste Mal passe ich auf :) Black Wizard 21:48, 30. Mär. 2012 (CEST)