Startseite News

>>> Neue News: Kartenscanner beim Spiel Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards
Sneak Peeks(Sneak Preview) für Starstrike Blast am 6. November und 7. November 2010<<<

Link zum Forum: www.yugioh-wiki.de/forum

Willst du uns helfen, weisst aber einfach nicht was du machen sollt ? dann schau einfach mal bei unserer Job-Liste vorbei. >>>Neue Jobs sind da<<<

Benutzer Diskussion:Yugioh

Aus Yugioh Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Viele Neuzugänge

Ist dir auch aufgefallen dass sich heute ziemlich viele angemeldet haben aber kein einziger was bisher gemacht hat, nicht mal seine Benutzerseite gestaltet. Was meinst ob das alles nur Spaßanmeldungen sind?--Icis Leibgarde 16:20, 8. Apr. 2009 (UTC)

wozu verschiebst du den artikel ? wer weis ob sie in der deutschen version immer noch kurz duelle heissen werden. --Jotti 16:02, 13. Apr. 2009 (UTC)


keine angst mach ich shcon nur hab ich zur zeit wegen ostern viel um die ohren aber ich denkwe die woche über kann ich es nahc dert shcule machen.--Jotti 10:07, 19. Apr. 2009 (UTC)

das gleiche wollte ich dich auch schon fragen, was ich dir sagen wollte sag ich dir ehute abend um viertel nach 9, muss jetzt gleich zur shcule hab gard noch zeit eine vorlage zu beenden.--Jotti 14:36, 21. Apr. 2009 (UTC)


die vorlage ist vertig, sie heist, Vorlage:Decks der Gegner, setzte sie in Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator/Decks der Gegner seinsetzten.--Jotti 11:33, 22. Apr. 2009 (UTC)

Frage zu den neuen Regeln

Zufrieden mit den neuen Regeln, oder sollten wir noch was ändern ?--Jotti 14:17, 30. Apr. 2009 (UTC)

Ich hatte Jotti gesagt er solle das bitte fertig machen, da mein Fernseher kaputt ist und ich keine Videos auf youtube angucken kann.

Gruß Elementarheld 11:45, 1. Mai 2009 (UTC)

der benutzer Lee13 sollte gesperrt werden, weil er schon zum 2ten mal einen unsinnigen artikel gemacht hat.--DarkJohan


wiki erstelen

wie hast du das wiki hier erstellt ud kostet das was anworte auf meiner Disk --Laximilian scoken 14:55, 29. Mai 2009 (UTC)

sorry, mein deck hab ich so oft verändert, ich weiß nicht mehr, wie es war, als ich gegen die klone gekämpft habe --DarkJohan


Tja momentan hat sich eigentlich niemand um die 0 Staffel gekümmert, gab bisher auch keine Nachfrage. Ich kann ja später mal in die Serie reinschauen und ein Folgen und Charakter beschreiben, falls ich im Netz etwas finde.--Icis Leibgarde 10:39, 31. Mai 2009 (UTC)


Ich hab von den meisten die Namen vergessen ansonsten hab ich nur Leon von Schröder, Siegfried von Schröder, Rebecca Hawkins, Joey und Vivian Wong.--Icis Leibgarde 11:55, 1. Jun. 2009 (UTC)

wegen der vorlage für dungeoin dice duell, muss ich noch test machen, kategorien: zu dne effekten wie im englischen wiki meinst du ?, ja das wer gut.--Jotti 17:00, 1. Jun. 2009 (UTC)

Animekarten

ein paar der karten die du erstellt hats gibt es wirklich, nur haben wie wie yugis magier im anime einen anderen namen.--Jotti 14:43, 5. Jun. 2009 (UTC)

ich rede von yamimariks monstern. icq spinnt grad bei mir, geht dauernt off--16:31, 5. Jun. 2009 (UTC)

Super-Drill = Drillago--Jotti 16:54, 5. Jun. 2009 (UTC)


Du hattest mich ja vor einer Woche nach den Teilnehmer des Grand Prix Turniers gefragt. Ich hab jetzt die restlichen Teilnehmer alle vervollständigt: Fortune Salin, Ethan Shark, Sergei Ivanoff, Paul McGregor, Balfried Ginger, Jafar Shink, Shane Jordan, Dr. Richard Goat, Ape und Totani Lalos.--Icis Leibgarde 14:18, 8. Jun. 2009 (BST)

Yu-Gi-Oh 5D's Stardust Accelerator(World Championchip 2009)

Das mit den Decks ist als Spielhilfe gedacht, damit z.B. der Glücks Cup leichter geschafft werden kann.

Price Guide

Ich würde sie Monatlich aktualisieren.--YuGiOh_Collector 15:03, 10. Jun. 2009


Ich kenne eine Seite wo ich diese erfahre und bitte frag auch nicht. Ich finde es monatlich genau richtig und es ist besser als nichts.--YuGiOh_Collector 15:14,10.Juni


Ich würde es schaffen. --YuGiOh_Collector 18:36, 10. Jun. 2009

Trusted-User

Ich habe eine Frage: Wie kann man zum Trusted-User ernannt werden und was sind die Vorraussetzungen? --YuGiOh_Collector 15:42. 17. Jun. 2009


Kannst du mir bitte eine Aufgabe stellen damit ich Trusted-User werden kann? --YuGiOh_Collector 12:57. 18. Jun. 2009 (BST)

RE:Price Guide

Ja, das wäre eine gute Idee und könntest du mirbitte auf meiner Diskussionsseite so ein Trusted-User Bild machen wie du es bei The Great Leviathan ! gemacht hast, das wäre nett.--YuGiOh_Collector 18:35. 18. Jun. 2009


Danke.--YuGiOh_Collector 18:56 .18. Jun. 2009


RE: Price Guide unterteilen Ich habe sie nun unterteilt, bitte schreibe mir ob es dir so gefällt.--YuGiOh_Collector 13:20 .20. Jun. 2009 (BST)

Danke --Crystaltiger 13:56 .20. Jun. 2009 (BST)

gibt es auch eine Möglichkeit diesen Link so zu machen das dann nur Fortune Ladies da steht, also praktisch so: Fortune Ladies nur halt das man dann nach unten zu punkt 8 kommt --Crystaltiger 14:07 .20. Jun. 2009

hat sich erledigt ich habs^^, sry^^ --Crystaltiger 14:09 .20. Jun. 2009


Dann ist ja gut.--YuGiOh_Collector 12:18, 21. Jun. 2009 (BST)

Charalampos und JadenJeese Wochenkolumne

Ich hatte die Idee das wir eine Wochenkolumne machen. Weist du was eine Wochen kolumne ist? Also,da schreibe ich und JadenJeese dann Artikel über neue Karten(z.B. Koaki Meiru)oder ein Card Rating. So nennt man dass Fachbegriff wenn man eine Karte untersucht,aufschreibt was schlecht und was nicht schlecht ist und dann Punkte geben von möglichen 10.Und dann können wir noch andere Decks ansehen Aufschreiben was schlecht ist Karten aus dem Deck rauspacken und bessere Karten reinpacken und dann erklären wieso die Karten ins Deck müssen und wieso dann die schlechten Karten rausmüssen.JadenJeese ist davon überzeugt und würde dass mit mir machen. Wenn du weitere Fragen hast kannst du sie mir stellen. Könntest du mich zum Trusted User machen? Naja egal ich hoffe du stimmst zu der Kolumne zu Mit Freundlichen Grüßen --Charalampos 13:20, 20. Jun. 2009 (BST)

Admin

Wie kann ich hier ein Admin werden und muss man dazu volljährig sein? Ich würde gerne einer werden. --YuGiOh_Collector 17:19, 21. Jun. 2009 (BST)

Tabelle

Könntest du Rise of Desteny bitte in diesen Tabellenformat umschreiben wie z.B. Stardust Overdrive, ich schaffe das alleine nicht.--YuGiOh_Collector


Up Date

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator/Downloadkarten <--da fehlen ne menge karten, mahc das mal bitte.--Jotti 18:25, 24. Jun. 2009 (CEST)

Danke

Danke für deine Ratschlag, aber muss ich mich da nochmal anmelden im Forum? Is des gleich das Forum vom Yu-Gi-Oh!-Wiki? Ich weiß immer nicht recht bei Foren. Wenn man seine Fragen stellt, antworten auch viele, die sich nicht auskennen oder Sachen nur vermuten. =/ Ich will schon richtige Antwortden, von daher versuch ich lieber gern direkt Leute zu finden, die sich auskennen.^^ Jamalle 10:42, 28. Jun. 2009 (CEST)

3te 5Ds Staffel

Ich hatte sowie so vor News zu schreiben allerdings wollt ich erst die Episodenbeschreibung fertig kriegen, dies wäre auch schneller gegangen aber ich bekam noch kurz Besuch.--Icis Leibgarde 21:00, 1. Jul. 2009 (CEST)

Chat

Hallo Yugioh. Ich habe mir vor einigen Tagen einen eigenen Chat machen lassen und würde diesen gerne mitunter für euch zur verfügung stellen,da der Webkicks Chat nicht so viele Funktionen und erweiterungsmöglichkeiten hat. Es wäre schön,wenn wir uns da einig wären. Der Chat kostet pro Monat 1€ den ich übernehmen werde.

Wenn es etwas für euch (uns) wäre schreib mir

Mit freundlichen Grüßen JadenJesseDiskussion 10:52, 19. Jul. 2009 (CEST)


Hier mal die link zum chat: http://yugioh-chat.de.ki/

Würde mich über eine Antwort freuen

JadenJesseDiskussion 19:54, 24. Jul. 2009 (CEST)

"stell deine fragen doch ins forum"

So, danke nochmal für deinen Tipp. =) Hab jetzt meine erste Frage mal ins Forum gestellt. Im Forum scheint aber keine hohe Aktivität zu sein? Sieht recht leer aus und fast nie Leute online. Naja, ich warte mal ab.^^


Benutzer:Yugioh/Aufgaben‎ <--hats ne aufgabe von mir bekommen.--Jotti 21:33, 27. Jul. 2009 (CEST)

Woher hast du die deutschen Episodennamen von der 2ten 5D's Staffel?--Icis Leibgarde 17:06, 1. Sep. 2009 (CEST)

Chat+Programm

Hallo Yugioh. Ich habe mir vor einigen Tagen einen eigenen Chat machen lassen und würde diesen gerne mitunter für euch zur verfügung stellen,da der Webkicks Chat nicht so viele Funktionen und erweiterungsmöglichkeiten hat. Es wäre schön,wenn wir uns da einig wären. Der Chat kostet pro Monat 1€ den ich übernehmen werde.

Wenn es etwas für euch (uns) wäre schreib mir

Hier mal die link zum chat: http://yugioh-chat.de.ki/

Würde mich über eine Antwort freuen

Ich habe außerdem auch ein Programm entwickelt,mit dem man seine Decks erstellen kann,simulieren und decklisten drucken etc!! Würde es dem Wiki zur Verfügung Stellen..

MFG JadenJesseDiskussion 15:57, 4. Sep. 2009 (CEST)


Allgemeine Fragen

Warum war das Wiki heute so lange gesperrt? Benutzer: Lexx 19:00, 07.09.2009 (CEST)

in der ruhe liegt die kraft.--Jotti 16:43, 22. Sep. 2009 (CEST)

Vorlage fertieg: Vorlage:WB Monster. Eine Vorlage für alle Monster ausser Ritual, weil ich nciht wusste on Ritualmonster vorkommen.--Jotti 03:05, 23. Sep. 2009 (CEST)
gemacht.--Jotti 14:14, 23. Sep. 2009 (CEST)

Ich dachte mir das hier dürfte dich interesieren.--Jotti 17:19, 6. Okt. 2009 (CEST)

Vandale

Wir haben 'nen Vandalen hier im Wiki: Benutzer:Matthiasek! --DarkJohan

Neues Duellpuzzle

Hab nachdme du weg warst ein neues Duellpuzzle gemacht, probier es mal aus: http://yugioh.amg.li/forum/viewtopic.php?f=94&t=1164 --Jotti 02:29, 6. Nov. 2009 (CET)

WC10

Gemacht.--Jotti 02:43, 8. Nov. 2009 (CET)

P.S. Hier die Ofizelle Webseite: konami.jp/yugioh

Hier die goggle übersetztung: zu deutsch

--Jotti 02:49, 8. Nov. 2009 (CET)

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Ich habe eine Komplettlösung zu Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 geschreiben, abe rmir fehlen noch Infos die ich im Artikel mit "???" gekenzeichnet habe, könnteste bitte diese fehlenden Infos eintragen.--Jotti 06:20, 12. Dez. 2009 (CET)

Regeln

hier muss nur noch gucken was mit der Referenz Funktion nicht stimmt.--Jotti 15:24, 15. Jan. 2010 (CET)

Re: Duell

hmm ich weiss nicht, man erfährt so wenig von der handlung, z.B. sagt ein charakter es nicht wenn er einen fehler macht. Bisher haben wirs ja immer von der sicht eines erzählers gemacht, so kann man alles was in einem duell passiert wiedergeben.--Jotti 17:12, 16. Jan. 2010 (CET)

RE: Spiele

wie meinste das Finden ?, man bekommt die Karten doch in boostern, und die Game bosster werden in dne Kartenartikeln doch (meistens) eingetragen.--Jotti 14:00, 19. Jan. 2010 (CET)

Chat

Kannst du mich unter dem Namen KolumnenTeam entbannen?

Deck

Zu deinen Beiden Drachen, gibs ein ganzes Themendeck, siehe: Inka (Themendeck) --Jotti 03:30, 8. Feb. 2010 (CET)

wirst du irgendwann mal wieder an deinem narutopedia tätig sein?Deryugi 23:47, 22. Feb. 2010 (CET)


na wie in der Spirit calle rKompletlösung.--Jotti 08:13, 23. Feb. 2010 (CET)

Schreibe grad an der Kompletlösung, für deteils, komm in ICQ on.--Jotti 20:50, 26. Feb. 2010 (CET)

warte es ab, hab noch was vor.--Jotti 20:06, 27. Feb. 2010 (CET)

Yugioh!Dungeon Dice Monsters

Wo kann man die Action replay codes im Spiel eintragen?--Namenlos 2 14:33, 30. Mär. 2010 (CEST)


Frage

Wie hies der Kopf, Wisel Kopfteil oder Wisel Kopfstück. P.S. Wir sahen gard das original Japanische 5D's XD--Jotti 15:25, 26. Mai 2010 (CEST)

kann leider nicht muss gleich los meinem vater von der arbeit abholen.--Jotti 15:36, 26. Mai 2010 (CEST)
thx, hab die artikel dazu gleich fertig gemacht.--Jotti 12:59, 27. Mai 2010 (CEST)

ICQ

Komm bitte mal online - muss was besprechen. 16px-Vista-kxconfig.png Ralf Diks. 11:26, 8. Mai 2010 (CEST)

auf grund des guten wetters, war ich kaum am pc, deswegen.--Jotti 02:34, 7. Jun. 2010 (CEST)

wieso verlinkste den selben link so oft ? so wird es bei den duellen zu unübersichtlich mit so vielen links, und bei den karten ist das auch eher unnötig, da ja z.B. am rand ATK und DEF verlinkt sind, da braucht man doch ert recht nicht so offt ATK DEF verlinken im kartentext, oder so oft das wort Spezialbeschwörung.--Jotti 13:44, 16. Jun. 2010 (CEST)

Film

chau mal was ich gard endeckt habe: http://www.youtube.com/watch?v=yItd-S8R8P8&feature=player_embedded <--das sind ganze teile aus dem film, die müssen den Film also haben.--Jotti 02:17, 18. Jun. 2010 (CEST)

Einlanges Thema, das du hier in dieser Disskussion nachverfolgen kabnnst: Benutzer Diskussion:Blauäugiger weißer Drache. Der User sagte er hätte Skeel, verstanden, wobei mir unklar ist ob es bei Skiel und Skeel von der aussprache her einen unterschied gibt. Gibt es denn einen ?--Jotti 03:03, 18. Jun. 2010 (CEST)

natürlich sofort, voralem am ende als die falle den namen des monsters hatte :kl --Jotti 03:07, 19. Jun. 2010 (CEST)

Re: bitte

Die Icons die du haben wolltest:

Datei:Licht (WC10).png Datei:Spielmarke (WC10).png Datei:Angriff beschränken (WC10).png Datei:Entferne Karte aus dem Spiel (WC10).png Datei:Life Points regenerieren (WC10).png

Datei:Fusion (WC10).png Datei:Steuerung ändern (WC10).png Datei:Erhöhen-Absenken ATK-DEF (WC10).png Datei:Life Points reduzieren (WC10).png

Datei:Erde (WC10).png Datei:Synchro (WC10).png Datei:Wechsle Kartenposition (WC10).png Datei:Durchdringen (WC10).png Datei:Zerstöre Monster (WC10).png Datei:Deck durchsuchen (WC10).png

Datei:Empfänger (WC10).png Datei:Effekt abbrechen (WC10).png Datei:Direkter Angriff (WC10).png Datei:Zerstöre Zauber-Falle (WC10).png Datei:Karten aus dem Friedhof zurück (WC10).png

Datei:Normales Monster (WC10).png Datei:Spezialbeschwörung (WC10).png Datei:Mehrfachangriff (WC10).png Datei:Hand-Zerstörung (WC10).png Datei:Friedhofgebunden (WC10).png

Datei:Typ (WC10).png Datei:Kann nicht zerstört werden (WC10).png Datei:Deck-Zerstörung (WC10).png Datei:Karte zurück (WC10).png

--Jotti 19:08, 20. Jun. 2010 (CEST)

<--habe ich nun auch hochgeladen.--Jotti 04:27, 13. Jul. 2010 (CEST)

Datei:Normalbeschwörung nicht möglich (WC10).png <--bitte schön.--Jotti 03:53, 14. Jul. 2010 (CEST)

Die Götterkarten

Ich weis wovon du redest. Sliver (in japanischen Osiris), Ra und Obelsik sind ja die drei ägypitischen Götter. Dieses Mal dachten die Japaner an eine andere Kultur und erschufen die drei nordischen Götter Odin, Thor und Loki. Es sind drei Synchromonster die, wie bereits erwähnt hast die Stufe 10 besitzen Bild hier. Im 5D's Anime hatten sie erst bisher nur einen kurzen Auftritt wobei sie ihre Besitzer vor der Beeinflussung Yliasters Veränderung der Zeit beschützten. Jetzt kommenden Mittwoch soll sich Jack mit einem Besitzer der Götterkarten anlegen. Das sind alle Infos die ich bisher über die Karten hab.--Icis Leibgarde 22:20, 13. Jul. 2010 (CEST)

Die Karten die du meinst sind volgende:

http://yugioh.wikia.com/wiki/Polar_God_Emperor_Odin

http://yugioh.wikia.com/wiki/Polar_God_Thor

http://yugioh.wikia.com/wiki/Polar_God_Loki

Aber ausser Name Level und Attribut ist nichts bekannt. Das Themendeck zu denen bisher NUR diese drei Karten gehören, heißt "Seikai no San Kyokushin" zu deutsch in etwa: "Drei Polare Götter der Sterne" bzw. "Die Polare Götter der Sterne" --Jotti 03:53, 14. Jul. 2010 (CEST)

Mit den Artikeln würde ich bis heute Abend noch warten bis dann neue Infos zumindest für einen draußen sind. Wie schon gesagt Jack tritt heute ja gegen eine Karten (Thor) an.--Icis Leibgarde 09:41, 14. Jul. 2010 (CEST)

Polar God Thor <--hab die Karte überarbeitet, und deine bitte erfüllt, die Kartenliste zu Starstrike Blast ist fertig.--Jotti 02:21, 15. Jul. 2010 (CEST)

Da der Booster in Japan erst am 17ten erscheint, also übermorgen, kann ich die karten erst dann erstellen, da momentan, nur die hälfte der effekte bekannt sind, udn davon grad mal sind erst 2 drittel der effekte bestehtigt.--Jotti 16:08, 15. Jul. 2010 (CEST)

Re: was setlste dir den so vor für deine Benutzerseite ?

P.S. der Effekt von Formula Synchron ist real anders als im Anime.--Jotti 20:08, 19. Jul. 2010 (CEST)


Ich wollte mal dich und Jotti fragen was ihr von einer Idee haltet die ich seit längerem habe zu zwar einen Familienartikel zu erschaffen wo man halt die ganzen familiären Verhältnise der Charaktere aufgezeigt werden (Bsp. Seto & Mokuba Kaiba sind Brüder, adoptiert von Gozaboru, leibliche Eltern verstorben), natürlich nur für die Charaktere wo man auch etwas über die Familie weis. Die Frage ist wäre so ein Artikel eine gute Idee und ob alle familären Sachen in einen Artikel sollen oder in kleinere Unterartikel aufgeteilt (Also wie beim OP-Wiki)--Icis Leibgarde 11:27, 20. Jul. 2010 (CEST)

Götterkarten

Ich habe eine Frage. Warum wurden bei den drei Götterkarten die von mir selbst erstellten, qualitativ hochwertigen und vor allem korrekten Effekttexte wieder rückgängig gemacht zu dieser hingerotzten Textform, dessen Inhalt erfunden ist, nicht stimmt und in grässlichem Deutsch verfasst ist, statt in Form eines Effekttextes einer normalen Yu-Gi-Oh!-Karte? Würde mich wirklich stark interessieren. -- Gruß, Orichalcos

Nochmal versuchen?! Damits dann wieder entfernt wird?? Selbst wenn manches falsch gewesen wäre, ist das immer noch keine Begründung meine Arbeit gleich komplett wieder zu vernichten, anstatt es auszubessern. Aber das war noch nicht mal falsch. Nun, richtig offiziell gibt es ja eh keine wirklichen Richtlinien der Effekte, im Anime widersprechen sie sich leider häufig. Mal hat Obelisk alle Monster vernichtet, mal wurden die Punkte unendlich. Ich glaube ja, dass das das selbe sein sollte. Die meinten wohl, wenn die Punkte unendlich sind, dann kann eh kein Monster Obelisk standhalten und es wäre damit das gleiche wie die Monster zu zerstören. Die Erfinder waren sich da wohl uneinig... Aber bei Slifer sind es sehr wohl die Grund-Punkte! Auch Grund-Punkte können sich ständig ändern, denk mal an Der Rechner. Was meinst du wohl warum da sogar noch X000 auf der Karte steht. Außerdem, diese hingeschmierten Texte da sind ja wohl um ein Vielfaches unkorrekter/unvollständiger als die von mir. Ich fand, was da steht, ist einfach nur traurig, sodass ich mich erbarmt habe, gute Effekttexte zu verfassen. Und dann sehe ich, dass irgendjemand das einfach wieder rauslöscht, ohne es mal wirklich angeschau zu haben, sehr enttäuschend. -- Gruß, Orichalcos

eigentlich schon, warst aber nicht on.--Jotti 01:37, 28. Jul. 2010 (CEST)

Ja, bei Der Rechner sind es tatsächlich die Angriffspunkte. Im Allgemeinen ist ?-Punkte aber ein Ersatz für Grund-Punkte. Und was meinst du mit "eigentlich schon, warst aber nicht on."? -- Gruß, Orichalcos


Schau dir mal die neueste News an, das wird dich umhauen.--Jotti 05:52, 6. Aug. 2010 (CEST)

umgehaut hat mich nur die vielen Groß und Kleinschreibung Fehler. --Yugioh 12:02, 6. Aug. 2010 (CEST) <--wow ganze 4 Wörter die großhätten sein müssen waren klein, ja hast recht das ist viel . Mal erlich man kanns auch übertreiben.--Jotti 21:48, 6. Aug. 2010 (CEST)


Wisel ist nun real erscheinen, hab Kartentext und so eingefühgt. Der Effekt unterscheidet sich kaum vom Anime, ist sogar leichter zu beschwören als im Anime.--Jotti 07:01, 10. Aug. 2010 (CEST)

Du musst dir unbedinngt die Folge angucken, SSD wird wieder eingesetzt, hamme grafik sag ich dir.--Jotti 08:14, 15. Aug. 2010 (CEST)
http://www.youtube.com/watch?v=xRFf6e5hSbM
http://www.youtube.com/watch?v=2blISOyCByQ
http://www.youtube.com/watch?v=3L2Q3lo-QHE

Re:

Ok, kannst' wieder. --Item 09:56, 16. Aug. 2010 (CEST)

Mhmm... Eine gute aber auch sehr schwere Frage die du mir gestellt hast (sorry für die späte antwort). Mir persönlich will da nichts zu einfallen da man Leute ja nicht zwingen kann zu helfen dies muss ja von den Leuten selbst herkommen. Man könnte jetzt Versprechungen machen wie z.B. wer lange Zeit gut mitarbeitet bekommt zu Weinachten wieder Kalendermotive fürs nächste Jahr wobei man sich das Thema aussuchen könnte, aber falls dies ankommt würde es zu Weihnachten viel arbeit geben. Wenn man wiederum eine Art Geschenkt fürs Anmelden anbietet melden sich wieder dutzende an machen jedoch rein gar nichts... Wie schon gesagt ich glaub das muss von den Leuten selbst kommen (oder halt die Kalenderidee).
Eine andere Frage die ich dir stellen wollte ist was du von der Idee von gefärbten Mangabilder für Profilbilder hälst. Es gibt ja einige Charaktere die nur im Manga von Yugioh, GX und 5Ds aufgetaucht sind die Farben sind durch das Cover bekannt, jedoch sind die Coverbilder manchmal nicht so sehr für ein Profilbild geeignet. Ich könnte deshalb ein Mangabild mit meinem SAI-Programm färben nach der vorlage vom Cover und es sähe dann fast so wie ein Animebild aus. Ist dies eine gute Idee oder sollte man sich doch lieber komplett ans Original halten ohne Farbe?--Icis Leibgarde 11:43, 18. Aug. 2010 (CEST)

Re: Fragen

Die neue Babble finde ich erlich gesagt unnötig, die user machen es ja mit Gallerie, und das finde ich persönlich schöner. Zu den duellen, da hätte ich eine idee dazu, müsste nur was ausprobieren.--Jotti 19:34, 19. Aug. 2010 (CEST)

Okay dann halt erstmal das original. Unter die Epsiodenbeschreibungen noch mal eine Übersicht ist unnötig die Kategorien zeigen ja schon alle Episoden zur jeweiligen Staffel an. Zur der Deckgeschichte der Charaktere kommt es darauf an wie ich gerade Zeit finde. Die Deckvorlage bei Jaden zu seinen Heldenkarten gefällt mir persönlich gar nicht die Deckvorlage die bei Yusei, Jack und Crow sind, finde ich persönlich besser. Zu Joeys Karten z.B. gibt es bereits einen Aritkel, jedoch will ich irgendwann auch mal bei Joey selbst natürlich noch die Deckvorlage einbauen.--Icis Leibgarde 21:18, 19. Aug. 2010 (CEST)

wieso erstellst du für jeden booster eine eigene vorlage, wir haben doch eine grundvorlagenleiste für alle.--Jotti 09:14, 20. Aug. 2010 (CEST)

eigentlich sage ich ees immer wenn ein user eine neue vorlage erstellt, aber bei jedem neuen booster, wirds vergessen.--Jotti 09:24, 20. Aug. 2010 (CEST)

Vorlage:Folgeleiste

jo, und die erstellung der Bandai karten.--Jotti 09:34, 20. Aug. 2010 (CEST)

Zu DREV-000: Warum nicht, denke das wer hilfreich für user die den namen nicht richtig kennen. Zur Verbot/Limitierten Liste: Hab sie schon vollständig.--Jotti 11:03, 22. Aug. 2010 (CEST)

bin grad dabei die neue hauptseite hier einzufühgen, kannst schon mal im forum dir ein thema ausdenken, denke dürfte in 20-25 fertig sein.--Jotti 15:07, 27. Aug. 2010 (CEST)

so hauptseite ist on, bitte thema im forum erstellen und hierher verlinken.--Jotti 15:47, 27. Aug. 2010 (CEST)

ok--Jotti 15:55, 27. Aug. 2010 (CEST)

so ok ?--Jotti 16:05, 27. Aug. 2010 (CEST)

Schreklich, nur vorlagen/Tabellen, sollten wir auch nicht verwenden.--Jotti 11:22, 1. Sep. 2010 (CEST)

ja, englisch kanste weg lassen, da die referenzangaben eh auf englische konamiseiten führt.--Jotti 11:46, 1. Sep. 2010 (CEST)

chat nun zu ? der chat hing wie üblich bei mir, vor ner stunde, und da das login deaktiviert war, konnte ihc nicht mehr rien, hasste ihn nun gesperrt ?--00:12, 4. Sep. 2010 (CEST)

jut

was machen wir mit dem bot.--Jotti 00:18, 4. Sep. 2010 (CEST)

ich meinte ja den user aus pw, der uns unbedinntgt helfen wollte.--Jotti 00:21, 4. Sep. 2010 (CEST)

ok, aber mach es bei gelegenheit besser mal, mir ist hgestern aufgefallen das bei der spezial seite noch mehr funktionen, ausser adminvergabe und 4tage wartezeit fehlen.--Jotti 00:24, 4. Sep. 2010 (CEST)

gibt es eine möglichkeit, ob man eine kategorie anlegen kann und sieht wo noch keine symbole eingefügt sind? --Yugioh 06:48, 5. Sep. 2010 (CEST) <--ja geht gánz leicht, überall wo kein |Karteneffekt-Kategorien= Parameter verwendet wird, oder wo dieser "leer" ist, würde in der kategorie vorkommen.--Jotti 21:14, 5. Sep. 2010 (CEST)

Kategorie:Karteneffekt-Kategorien-Fehlen <--bitte schön. Beachte aber, auhc karten die es in TF4 und wc10 noch nciht gab, werdne aufgelistet, da wir ihre Effekt-Kategorien nicht kennen.--Jotti 22:34, 5. Sep. 2010 (CEST)

hmm, wer ein versuch wert, aber wenn, dan nur effekte, die des öfteren vorkommen, also einzigartige effekte wzb. Obelisk oder ras, wer ja unnötig.--Jotti 21:15, 7. Sep. 2010 (CEST)

liste sie mir bitte alle auf.--Jotti 22:33, 7. Sep. 2010 (CEST)

achja 18ter september gibs wieder schlag den raab.--Jotti 22:33, 7. Sep. 2010 (CEST)

leider nein, und eine Frage: Handbeeinflussung <--was meinste damit, ausser hand zerstörung und kartenziehen fällt mir dazu nichts ein, und dazu haben wir schon icons. Achja ab wann machen wir den chat wieder auf.--Jotti 13:01, 8. Sep. 2010 (CEST)

achso, weil under handbeinflussung dachte ich an die beienflussung der hand, deswegen, besser wer Effekte aus der Hand.--Jotti 13:11, 8. Sep. 2010 (CEST)

brauch ich nicht, ist nur min. arbeit, wenn ich erst mal die passenden bilder habe.--Jotti 13:42, 8. Sep. 2010 (CEST)

ok.--Jotti 14:48, 8. Sep. 2010 (CEST)

danke für die info.--Jotti 15:01, 8. Sep. 2010 (CEST)

Weiss ich, habe die Werbung garde schon 2mal auf RTL2 gesehen. Ist ja geil das es auch in deutschlöand rauf kommt, kannste mal bitte bei deinem händler nachgucken wie viel er dafür haben wil im internet ist es ein festpreis von 30 euro fast überal wo ich nachguckte (auser bei gwindi der will 35 euro dafür).--Jotti 14:15, 1. Okt. 2010 (CEST)

Duel Scanner

Schau mal was ich gerade endeckt habe (unter dem Video), das neue Wii Spiel hat einen sogenannten Duel Scanner, der es dem Spieler erlaubt, reale Karten zu scannen und in das Spiel zu laden. Koenntest bitte du oder icis das bild von dem Scanner hochladen (ps lizens nciht vergessen, sonnst gibs noch zoff mit Konami ^^), darf im internetkafee ja leider keine Bilder speichern. Achja, und eine News dazu wer auch nciht schlecht oder ? --Jotti 20:59, 11. Okt. 2010 (CEST)

Persönliche Werkzeuge