Meine Werkzeuge

Benutzer:Leibgarde

Aus Yugioh-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Yugioh-Wiki-User
Saiga2.jpg
{{{Bildlink}}}
{{{bild-text}}}
Persönliche Daten
Nickname: Leibgarde
Name:
Alter: 23
Geburtstag: 19.12
Geschlecht: Männlich
Ort: Deutschland
Meine Beiträge in diesem Wiki: siehe hier
Meine Freunde
Meine Feinde
Internet Daten
eMail: [1]
MSN: {{{MSN}}}
ICQ: {{{ICQ}}}
Homepage: {{{homepage}}}
Favoriten Bereich Anime/Manga
Lieblings Manga: {{{manga}}}
Lieblings Manga Charakter: {{{mangacharakter}}}
Lieblings Anime: {{{anime}}}
Lieblings Anime Charakter: {{{animecharakter}}}
Favoriten Bereich Musik
Musik: verschiedenes
Lieblings Band/Sänger: Nickelback
Favoriten Bereich Karten
Lieblings Karte: Flammen-Zerberus
Mein Deck: Gemischt, Krieger
Meine Strategie: variierend


Falls man sich wundert über die Namensänderung, Ich wollte schon lange das Icis am Anfang los werden. Deshalb ist jetzt auch aus Icis Leibgarde Leibgarde geworden. Was will man sonst über mich erfahren?......mhm... Naja ich bin einer der Admins,.....bin schon seit einigen Jahren dabei (bin eingestiegen als in Japan gerade das ende der dritten GX Staffel lief),....bin selber nur noch Gelegenheitsspieler.....und ich kümmere mich um den Animebereich (Hilfe ist mir immer willkommen), da mir aber ZEXAL irgendwie die Lust auf den Anime gründlich vermiest hat und ich beruflich und privat viel zu tun habe gebe ich zu dass ich eingies schleifen lass.