Meine Werkzeuge

Benutzer:Leviathan

Aus Yugioh-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Yugioh-Wiki-User
{{{Bildlink}}}
{{{bild-text}}}
Persönliche Daten
Nickname: Leviathan
Name: Nenn mich Levia :D
Alter: 19
Geburtstag: 13.04
Geschlecht: Männlich
Ort: Deutschland
Meine Beiträge in diesem Wiki: siehe hier
Meine Freunde Dich! <3
Meine Feinde
Internet Daten
eMail: [1]
MSN: {{{MSN}}}
ICQ: {{{ICQ}}}
Homepage: {{{homepage}}}
Favoriten Bereich Anime/Manga
Lieblings Manga: {{{manga}}}
Lieblings Manga Charakter: {{{mangacharakter}}}
Lieblings Anime: {{{anime}}}
Lieblings Anime Charakter: {{{animecharakter}}}
Favoriten Bereich Musik
Musik: Alles mögliche
Lieblings Band/Sänger: -
Favoriten Bereich Karten
Lieblings Karte: Horus, der Schwarzflammendrache LV8
Mein Deck: Horus-DAD-Jinzo
Meine Strategie: Lockdown


Moin, ich bin der Leviathan! Ich war früher in diesem Wiki unter dem Namen "The Great Leviathan" tätig gewesen und bin schon seit Aufbruch der Synchro-Ära dabei. Ich bin selber leidenschaftlicher Spieler und spiele eher gern klassische Decks mit Karten, die midestens älter sind als Storm of Ragnarok (Sammler bin ich eher weniger) und werde mich um die fehlenden Karten (die beim Crash abhanden gekommen sind) kümmern.