Benutzer:Yugioh

Aus Yugioh Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Yugioh Wiki-Siteadmin
[[Image:{{{bild}}}|200px]]
{{{Bildlink}}}
{{{bild-text}}}
Persönliche Daten
Nickname: Yugioh
Name: Will ich nicht verraten
Alter: 19
Geburtstag: Geheim
Geschlecht: Will ich nicht verraten
Ort: Meersburg
Meine Beiträge in diesem Wiki: siehe hier
Meine Freunde zu viele um aufzuzählen
Meine Feinde Vandalen
Internet Daten
eMail: [email protected]
MSN: hab ich nicht
ICQ: 468-195-520
Homepage: http://www.yugiohgx.de.ki
Favoriten Bereich Anime/Manga
Lieblings Manga: keinen
Lieblings Manga Charakter: keinen
Lieblings Anime: Yu-gi-oh
Lieblings Anime Charakter: viele
Favoriten Bereich Musik
Musik: alles mögliche
Lieblings Band/Sänger: Davon gibts viele auf der Welt
Favoriten Bereich Karten
Lieblings Karte: Cyber Drache, Sternenstaubdrache
Mein Deck: Sternenstaubdrachen-Deck
Meine Strategie: Mit Sternenstaubdrachen das Duell kontrollieren


Ich bin der Gründer vom YugiohWiki und der dazugehörige Community.

Screenshot-Dienst

Ich bin in der Lage, Screenshots von den unten stehenden Yugioh-Spielen anzufertigen. Daher nehme ich derzeit Aufträge für das Erstellen solcher Screenshots für die Spiele an.

Hinterlasst bitte eure Aufträge einfach hier

Meine Spiele sind: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator, Die Yu-Gi-Oh! World Championship Reihe 2005 bis 2008, Yu-Gi-Oh GX Duel Academy, Yu-Gi-Oh! Dungeon Dice Monsters, Yu-gi-oh Die heiligen Karten, Yu-gi-oh Reschef der Zerstörer, Yu-gi-oh Power of Chaos Yugi, Kaiba und Joey
.

de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.


en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.


Dieser Benutzer ist Administrator im YugiohWiki.
Diese Benutzer ist einer der Bürokraten dieses Wikis.
Vorlage Dieser Benutzer kann professionelle Vorlagen entwerfen.


Syntax Dieser Benutzer hat professionelle Syntaxkenntnisse.


Hilfe

Benutzer:Yugioh/Testwiese


Benutzer:Yugioh/Benutzerbeobachtungsliste

Benutzer:Yugioh/Aufgaben

http://www.yugioh-wiki.de/wiki/index.php?title=Yu-Gi-Oh!_5Ds_Stardust_Accelerator/Komplettloesung&redirect=yes

http://www.yugioh-wiki.de/wiki/index.php?title=Yu-Gi-Oh!_5Ds_Stardust_Accelerator/Kurzduelle&redirect=yes

http://www.yugioh-wiki.de/wiki/index.php?title=Yu-Gi-Oh!_5Ds_Stardust_Accelerator/Booster&redirect=yes

Persönliche Werkzeuge