Bob

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Disambig.png Dieser Artikel behandelt einen Charakter aus Yu-Gi-Oh! GX. Für den Charakter aus Yu-Gi-Oh! 5D's siehe hier: Bob (5D's)
Obelisk Blue Schüler

Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Bob
ja unbekannt
en Bob
Informationen
Debüt Gameshow-Duell
Alter
Sprecher '
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Jaden Yuki
Feinde
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]

Bob ist ein schüchternder Junge, der wie viele andere für kurze Zeit in die Gesellschaft des Lichts kam. Eine der Gründe war wohl, dass er so seinem großem Schwarm Alexis näher sein konnte, doch brachte er nie den Mut auf, ihr seine Liebe zu gestehen. Erst nach einem anonymen Rat (der von Jaden stammte, der glaubte, jemand wolle einen Rat im Duellieren) niemals aufzugeben und an sich selbst zu glauben, machte Bob den ersten Schritt. Doch Alexis, unter der Kontrolle von Sartorius, nutzte Bob aus, indem sich dieser mit Jaden duellierte. Wieder einmal gewann aber Jaden, und Bob fand sogar heraus, dass der Rat von ihm stammt, weshalb er Jaden als einen Experten in Sachen Liebe hält, von dem er so viel wie möglich lernen möchte.



Deck

Bob spielt ein Gameshow-Deck, wobei sein Gegner oder er Lebenspunkte verlieren, wenn sein Gegner eine Frage richtig oder falsch löst.


Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte