Bob (5D's)

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Disambig.png Dieser Artikel behandelt einen Charakter aus Yu-Gi-Oh! 5D's. Für den Charakter aus Yu-Gi-Oh! GX siehe hier: Bob
Anfänger
Bob5Ds.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Bob
ja ボブ
en
Informationen
Debüt Für die Gerechtigkeit
Alter
Sprecher '
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Leo, Dexter, Luna, Patty
Feinde Heitmann
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Bob geht auf die New Domino City Duellakademie und ist in Leo und Lunas Klasse. Er ist ein guter Freund von Leo und Dexter und hängt deshalb oft mit den beiden herum.

Als Heitmann ihn und einige andere Schüler von der Schule werfen wollte, weil sie schwache Karten benutzen, gab Bob Yusei eine seiner Karten, damit er Heitmann besiegt.

Als Lester später in der Klasse auftauchte, war Bob sehr von diesem beeindruckt. Als dann Luna mit Lester nach Hause ging, erzählte Bob dies Leo, worauf dieser ihnen folgte. Als Lesters Tarnung vor den Auserwählten dann aber aufflog, löschte er bei allen anderen ehemaligen Klassenkameraden die Erinnerungen an ihn. Deshalb konnte Bob Leo auch kein zweites Mal zu Lester bringen, da dieser sich nicht mehr erinnerte, wer dieser überhaupt ist.

Später feuert er mit Patty und Sly Team 5Ds bei jedem Duell beim TDGP an.

Deck

Über Bobs Deck ist fast gar nichts bekannt, außer dass er das Empfänger Monster Flamvell-Wache besitzt, weshalb man davon ausgehen kann, dass das Deck auch einige Synchro-Monster besitzt und vielleicht ein Flamvell-Deck ist.




Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte