Breo

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Profiduellant
Breo.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Breo
ja ブレオ
en Breo
Informationen
Debüt Der Turbo-Duell Grand Prix
Alter
Sprecher '
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Jean, Andre, Yusei, Jack, Akiza, Crow
Feinde Hermann, Nicolas, Hans
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Breo ist Teammitglied von Team Unicorn. Er ist ein eigentlich recht netter Kerl der für seine Freunde alles tun würde. Er besitzt einen recht witzigen Charakter und macht gern hier und da Mal einen Scherz. In einem Duell jedoch nimmt er zum Teil eine eher wilde Persönlichkeit an. Nach Jean besitzt Breo ein unglaubliches Gedächnis und Kalkulationsvermögen womit er, nachdem er sich den Duellstyl eines Gegner ein oder zweimal ansah, ganau vorraussagen kann welche Karte er als nächstes spielen wird.

Während der Galaveranstaltung zum TDGP wurden Andre, Jean und Breo von vielen Reportern belagert da sie unteranderem als Geheimtipp galten. Die drei sollen zuvor das Atlantis Turnier gewonnen haben und haben sich somit schon einen Namen als Profis gemacht.
Als das TDGP-Turnier kurz bevor stand überlegte sich Team Unicorn eine List um die Strategien von Yuseis zu studieren, da sie hörten wie stark dieser und sein Team sind. Nachdem sie alles so einfädelten dass es aussah als hätte Crow einen Unfall mit Breo gehabt, auch wenn Breo meinte dass wenn es ein bisschen knapper ausgefallen wäre er wohl wirklich verletzt worden wäre, forderten sie wiedergutmachung. Andre schlug ein Duell zur Übung vor und wollte Yusei als Gegner haben, unter anderem da er an Yuseis Fähigkeiten am meisten interessiert war. Breo wusste nicht warum alle so ein interesse an Yusei hegten da er für ihn wie ein ganz gewöhnlicher Duellant aussah, trotzdem schaute er sich das Duell an.
Während der Vorrunde des TDGP war Team Unicorns Gegner dann Team 5D's. Breo wurde als zweiter Fahrer aufgestellt und duellierte sich mit Yusei, nachdem Andre vorher Jack und Akiza besiegt hatte. Breo machte Yusei schwer zu schaffen und sorgte dafür dass Yusei eine Menge Karten verliert. Als Yusei am Ende nur noch 4 Karten übrig blieben schaffte, dieser es am Ende aber doch noch Breo zu besiegen. Dieser entschuldigte sich bei seinen Teamkollegen für seine Niederlage meint aber er habe bei Yusei etwas bemerkt was sonst kein anderer Gegner hatte und was man nicht aus bloßen Daten entnehmen kann.Nachdem auch Jean verloren hatte schworen sich Team Unicorn und Team 5D's daraufhin sich im Finale wiederzusehen wenn sie alle stärker geworden sind.

Jedoch wurden Jean und Andre am nächsten Tag von ihren nächsten Gegnern, Team Catastrophe, vernichtend geschlagen da die D-Wheels von Jean und Andre in einen Unfall verwickelt wurden und nicht mehr in der Lage waren zur Box zurückzukehren. Jean und Andre mussten danach auf die Krankenstation gebracht werden. Breo schien als einziger unverletzt da sie vorher aufgaben bevor Breo sich auch noch duelliert hätte. Breo versuchte danach Team 5Ds zu helfen herauszufinden was das Geheimnis von Team Catastrophe war. Später schaute er sich das Duell von Team 5D's gegen Team Catastrophe an und bat Trudge, auch wenn Team Catastrophe mit ihren schmutzigen Tricks eigentlich verhaftet gehört, bis zum ende des Duells zu warten.


Vergangenheit

Breo früher

Breo war früher ein Angeber, der von sich glaubte der beste Duellant zu sein und jeden den er in seinem "Revier" traf zu einem Turbo Duell herausforderte. Eines Tages traf er dann auf Jean und Andre und forderte auch sie heraus. Jean aktzeptierte und lieferte sich mit ihm ein Turbo Duell was Breo verlor. Nach dieser Niederlage sah Breo ein dass er doch nicht der Beste ist. Er glaubte dass Andre und Jean ihn jetzt auslachen würden wie er es sonst immer gemacht hat, jedoch boten sie ihm an Mitglied in ihrem Team zu werden. Jean meinte zu Breo dass er in Breo großes Potenzial gesehen hat und es gerne ans Tageslicht bringen will. Als Andre daraufhin fragt ob er sich eh nicht beim duellieren einsam gefühlt hätte und, falls ja, ob er sich nicht ihrem Team anschließen will. Breo schlug ein, änderte sich und war froh darüber. Bis heute ist er Jean dankbar dass er ihn aus seinem früheren Leben herausgeholt hat.


Deck

Breo nutzt ein Ungeheuer-Deck mit Monstern die zwei Hörner besitzen. Sein Deck ist ein Deckzerstörungs-Deck womit er dem Gegner zwingt eine Karte nach dem anderen vom Deck auf den Friedhof zu legen.


Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte