Brier

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ra Yellow Schüler

Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Brier
ja Kohara
en Brier
Informationen
Debüt Der Duell-Gigant
Alter  ?
Sprecher Mario von Jascheroff
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Jaden Yuki, Beauregard
Feinde
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Er ist ein Ra-Schüler, der meistens sehr schüchtern ist, falls ihn jemand beim Duellieren beobachtet, weshalb er auch viele Fehler macht. Sein bester Freund ist Beauregard, mit ihm zusammen bildet er den „Duell-Gigant“, der nachts Schüler aus der Obelisk-Unterkunft in verbotene Duelle verwickelt. Während sich Beauregard (verkleidet) duelliert, gibt ihm Brier per Funk Anweisungen, welchen Zug er machen soll. So wollten sich beide an den Obelisk Blue Schülern rächen, von denen sie immer ausgelacht wurden. Erst Jaden gelingt es, nach einem Duell, die Wahrheit hinter diesem "Duell-Giganten" herauszufinden. Während des Duells gegen Jaden, traut sich Brier auch erstmals in den Vordergrund zu treten. An diesem Tag besiegte er seine Schüchternheit. Jaden versprach Beauregard und Brier nicht zu verraten, wenn sie dafür alle Karten, die sie von ihren Opfern gestohlen haben, zurückgeben.


Deck

Briers Deck besteht zum größten Teil aus Erd-Monstern. Wenn er mit Beauregard zusammenarbeitet, spielen die beiden mit einem Goblin-Deck.




Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte