Bujin Hiruko

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


[Übersicht]

Bujin Hiruko

ja en Bujin Hiruko

Eigenschaft   Licht.png Licht Weitere Namen/Sprachen Erschienen in
Stufe   Stern.pngStern.pngStern.pngStern.png (4)
 Japan Flagge.png (Fonetisch):
 Japan Flagge.png (Übersetzung):
Typ   Ungeheuer-Krieger
ATK   1000
DEF   2000
Kartencode   70026064
Pendelbereich   3
Effekt-Typ   Zünd
Effekt-Kategorien   Spezialbeschwörung (EK).pngXyz (EK).png
Pendeleffekt Du kannst diese Karte in deiner Pendelzone verbannen und dann 1 „Bujin“-Xyz-Monster wählen, das du kontrollierst; beschwöre 1 „Bujin“-Xyz-Monster mit einem unterschiedlichen Namen als Spezialbeschwörung von deinem Extra Deck, indem du das gewählte Ziel als das Xyz-Material verwendest. (Diese Spezialbeschwörung wird als Xyz-Beschwörung behandelt. Daran angehängtes Xyz-Material wird ebenfalls zu Xyz-Material des beschworenen Monsters.)
Effekt Dieser meisterhafte Ränkeschmied hinterging „Bujin Hirume“, um sich den Himmelsthron zu sichern. Er wurde jedoch besiegt und eingekerkert, aber ihm gelang die Flucht, indem er Hirume manipulierte. Mit Hilfe der von ihm erschaffenen „Bujinki Amaterasu“ gelang es ihm fast, die Welt in Dunkelheit einzuhüllen, doch Yamato und seine Verbündeten konnten ihn besiegen.
Rulings


Tipps


Trivia


Galerie


[[{{{Image1}}}|300px]]
In der Serie
Gespielt von:
{{{Gespielt von}}}
In der/den Episode/n:
{{{In Epi}}}
Info:
{{{Info}}}