Bushford

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Duellant
Tetsuzo.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Bashford
ja 屑山鉄蔵
en Bashford
Informationen
Debüt Altes Eisen, neues Deck
Alter
Sprecher Eberhard Prüter
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Goki, Martha, Dr. Schmitt, Crow
Feinde
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Bashford ist ein alter Mann der auf einer Müllhalde lebt, auf der er verschiedene Fallen versteckte. Seine Familie hatte ihn vor vielen Jahren verlassen doch hatte er seinem Sohn versprochen dass sie sich mal auf einer Duellarena duellieren. Bashford baute seither, viele Jahre lang, an der Duellarena bis diese wieder funktionfähig war, mit dem festen glauben dass sein Sohn eines Tages zurückkehrt und er sein Versprechen einhalten kann.


Als Martha schon längere Zeit nichts mehr von ihm hörte lies sie Yusei, Crow und Jack nach ihm sehen. Crow lief in eine von Bashfords Fallen in die nächste hinein bis er ihn zu einem Duell mit der Duellarena überredete. Zwar konnte Crow gewinnen doch lösten die Schockwellen des Duells eine Mülllawine aus die, die Duellarena und Bashfords Haus zerstörte. Crow rettete Bashford und bot ihn bei Martha und den Kindern zu wohnen was dieser annahm. Bei Martha baute er vor dem Haus eine große Drachenstatue, an der sich die Kinder sehr erfreuten. Die Kinder bei Martha gaben ihm auch eine neue Familie womit er sich nicht mehr so allein fühlte.

Deck

Bashford spielt ein Gerümpel-Deck was mit seinen Fallen, die immer wieder benutzt werden können, seinen Gegner zur Verzweiflung treibt, wie man bei Crow sah.





Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte