Meine Werkzeuge

Captain Corn

Aus Yugioh-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Feind
Captain Corn.png
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Noch nicht bekannt
ja キャプテンコーン
en Noch nicht bekannt
Informationen
Debüt Rank 010 - A New Enemy
Alter {{{Alter}}}
Sprecher Noch nicht bekannt
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Dr. Faker
Feinde Yuma
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]

Captain Corn, ist ein Numbers Hunter. Er ist ziemlich genau das was sein Name sagt. Sein Gesicht ähnelt dem eines Maiskolben und er trägt Piratenklamotten.

Handlung

Captain Corn starb aus unerfindlichen Gründen, aber er war bekannt dafür als Pirat über das Meer zu segeln und sein Leben zu genießen. Als Dr. Faker ihn fand, lag auf Captain Corn's Körper ein Kompass. Dr. Faker öffnete ihn und ein Samen viel auf Corn's Körper. Als Dr. Faker ihn wiederbelebte, sah er wie ein Maiskolben aus. Captain Corn arbeitete als Entertainer an einem der vielen Attraktionen des Heartland Freizeitparkes. Dies nutzte er aus um gegen Duellanten zu kämpfen. Als Yuma zur seiner Attraktion kam, forderte Corn ihn heraus. Er gewann im Duell die oberhand und beschwörte seine Nummern-Karte Black Corn. Doch schaffte Yuma es ihn zu besiegen. Er stolpert und kommt unglücklicherweise mit einen heißen Stab in Berührung, der ihm fürchterliche Schmerzen zufügt bis er platzt und Pop Corn durch die Luft fliegt. Yuma und seine Freunde essen den ganzen Pop Corn.

Verschiedenes

  • Er scheint ein Mais-Deck zu benutzen.
  • Seine Nummern-Karte passt vom Namen her zu seinem Deck und das Aussehen passt zu einem Piraten.





Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte