Clark Smith

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Spoiler sind verborgen
Anfänger
ClarkSmith.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Clark Smith
ja クラーク・スミス
en
Informationen
Debüt In der Höhle des Löwen (5D's)
Alter
Sprecher '
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Yliaster, Bolton, Rick (5D's)
Feinde Yusei, Sherry, Bruno, Herr Leblanc
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]

Clark Smith ist der Präsident der Momentum Express Firma. Er wirkt auf dem ersten Blick sehr verständnisvoll und freundlich, tut aber sehr gern geheimnisvoll und ist hinterhältig. Er ist Außerdem ein Mitglied des Yliasters.


Clark tauchte das erstmal auf als sich Yusei, Sherry und Bruno verkleidet als Arbeiter in seine Firma einschlichen um eine Verbindung zu Yliaster zu finden. Clark hatte von Anfang die Verkleidung durchschaut spielte aber eine Zeit lang mit. Als Sherry und Bruno versuchten Daten über Yliaster vom Computer der Firma herunter zu laden, forderte Yusei Clark zum Duell heraus um Zeit zu gewinnen. Clark aktzeptierte da er aber nach eigner Aussage noch ein Anfänger sei wollte ein besonderes Duell machen und zwar ein Konzentrationsduell. Doch schumelte Clark während des Duells die ganze Zeit was aber, nach einiger Zeit, von Yusei bemerkt wurde. Yusei nutzte Clarks Vorteil für sich und besiegte ihn. Clark erklärte ihm dann dass er schon lange wüsste wer er sei und aktivierte nun den Alarm um Yusei & Co. festnehmen zu lassen. Yusei und seine Freunde flohen in ein Shuttle was von Clark geplant war.


Deck

Clark spielt ein Geometrie-Ritter-Deck. Ob er dies auch für normale Duelle oder nur für seine Konzentrationsduelle benutzt ist unbekannt.





Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte