Cris

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Freundin
Cris.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Cris
ja クリス
en Cris
Informationen
Debüt Gegen das eigene Ich
Alter Über 10.000
Sprecher Julia Meynen
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Yami Yugi, Tea Gardner, Eisenherz
Feinde Dartz
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]

Cris war die Prinzessin von Atlantis, sie ist die Tochter von Dartz und die Enkelin von Eisenherz.
Cris ist sehr freundlich und tapfer und half mit Eisenherz Yami Yugi in der Wüste sich selbst zu vergeben. Eisenherz und Cris brachten Yami Yugi und Tea zu einem Ort wo man auf die Seelen von verlorenen treffen konnte damit sich Yami Yugi bei Yugi entschuldigen konnte. Als aber danach ein Orichalcos Soldat auftauchte versuchten Cris und Eisenherz alles um Yami Yugi dass Auge von Themeus zurück zu geben. Leider wurden beide durch die Macht des Orichalcos darauf hin verbannt. Später als Dartz besiegt war wurden ihre Seelen wieder befreit.

Vergangenheit

Als Dartz von Orichalcos besessen wurde stellte sich Eiesenherz mit Cris gegen ihn holten die legendären Drachen und eine eigene Armee von Monstern zu sich um Dartz zu besiegen. So konnte zwar Leviathan verbannt werden doch wurde der Drache Themeus von Dartz am Auge verletzt und mit den anderen Drachen in Kristall eingeschlossen. Dartz entkam allerdings bei der Schlacht.








Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte