Crump

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Duellant
Crump.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Crump
ja Shuzo Otaki
en Crump
Informationen
Debüt Ein virtueller Alptraum
Alter
Sprecher '
Lieblingskarte Alptraumpinguin
Freunde Ganzley, Nesbit, Johnson, Leichter
Feinde Seto Kaiba, Mokuba Kaiba
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]

Adrian Randolph Crump III ist ein Mitglied der Big Five und damit ein Schurke in der ersten und dritten Staffel. Früher war er Buchhalter und Leiter des Rechenwesens der Kaiba Corporation.

Leben

Schon von Kindesbeinen an waren Zahlen seine Leidenschaft. Von seinen Eltern vernachlässigt, war seine liebste Freizeitbeschäftigung das Zählen - und zwar von was auch immer. Beim Zählen von Büchern stieß er auf ein Buch über Pinguine. Diese Tiere beeindruckten ihn sehr: Pinguineltern weichen ihrem Kind nie von der Seite und ziehen es mit viel Fürsorge groß. Ein Verhalten, das Crump von seinen eigenen Eltern nicht kannte. Nach der Übernahme der Kaiba Corporation durch Seto Kaiba trug Crump diesem eine ungewöhnliche Idee vor: Ein Freizeitpark für die ganze Familie, der nach einem einzigen Motto ausgerichtet ist: Pinguine. Kaiba hatte dafür aber nur Spott übrig, was Crump sehr verletzte. Bald darauf verließ er die Kaiba Corporation.

In Noahs Cyberspace duellierte er sich mit Tea; er trat ihr als Alptraumpinguin gegenüber. Tea konnte ihn besiegen und auch seine zweite Chance - ein Duell gegen Yugi und Joey, welches er gemeinsam mit den anderen Mitgliedern der Big Five führte - konnte er nicht nutzen. Noah sorgte daraufhin dafür, dass die Big Five den Cyberspace nie mehr verlassen können.

Deck

Crump besitzt ein Pinguin-Deck, in welchem sich nahezu jede Pinguin-Karte befindet. Außerdem setzt er auf Eis-Monster. Sein Lieblingsmonster ist der Alptraumpinguin. Er spielt zudem eine sehr gute Verteidigung, mit seinem Unüberwindbaren Eiskoloss aus.


Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte