Das Entscheidungsduell - I

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 9
[[Bild:{{{Bild}}}|250px|center|]]

Vorherige Episode Nächste Episode
Familienangelegenheiten Das Entscheidungsduell - II
Yu-gi-oh GX
Staffel/Jahr: 1/2006
Deutschland
Episodentitel: Das Entscheidungsduell - I
Erstaustrahlung: 03.03.2006
Amerika
Episodentitel: Tag Team Trial - Part 1
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: 十代&翔! タッグデュエル (前編)
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Jaden und Syrus gegen Para und Dox
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
Jaden Yuki Julius Jellinek
Syrus Truesdale Dennis Schmidt-Foß
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Handlung

Der Tag des Entscheidungsduells ist gekommen. Jaden und Syrus haben sich lange darauf vorbereiten und sind bereit. Syrus will seinem Bruder beweisen das er doch auf die Akademie gehört. Doch dann präsentierte Crowler ihnen ihre Gegner: Para und Dox die sich zuletzt mit Yugi und Joey duellierten. Sie haben sich seitdem kein stück verändert und reihmen immer noch so gern wie früher. Jaden und Syrus haben es sehr schwer sich gegen diese Gegner zu behaupten erst recht als sie ihr stärkstes Monster rufen den Torwächter. Syrus verliert nun schon fast sämtliche Hoffung auf den Sieg.