Meine Werkzeuge

Das Erwachen

Aus Yugioh-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe den Duell Artikel hierzu.
Episode 200
[[Bild:{{{Bild}}}|250px|center|]]

Vorherige Episode Nächste Episode
Das Grab des Pharaoh Die Tür der Erinnerung
Yu-gi-oh
Staffel/Jahr: 5/2005
Deutschland
Episodentitel: Das Erwachen
Erstaustrahlung:  ?
Amerika
Episodentitel: {{{Name_en}}}
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: {{{Name_ja}}}
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Seto Kaiba vs. Yami Bakura
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
[[{{{weitere}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere0}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Handlung

Nach langer Zeit erwacht der Geist des Milleniumrings wieder und übernimmt die Kontrolle über Bakura. Er begegnetet Weevil Underwood und Rex Raptor die dachten in einer Truhe die sie gestohlen haben wären die Ägyptischen Götterkarten drin. Doch waren da drin die Milleniumsgegenstände Yami Bakura schickte sie kurzer Hand ins Reich der Schatten und gab Yugi die Gegenstände zurück. Er machte sich nun auf zu Seto Kaiba und schickte die Seele von Mokuba ins Reich der Schatten Kaiba sollte sie in einem Duell zurück holen. Während des Duells wird Kaiba von Erinnerungen als einem anderen Leben geplagt doch versucht er sich davon nicht zu verwirren. Kaiba schien zu gewinnen als er mit seinem weißen Drachen einen von Bakuras Giabounds vernichtete doch wusste er nicht das Bakuras zweiter Giabound die ATK von Kaibas Weißen absorbierte. Gerade wo Yami Bakura am Zug war graute bereits der morgen. Yami Bakura gab freiwillig auf gab Mokuba seine Seele wieder und schenkte Kaia das Milleniumsauge. Danach sagte er ihm noch er solle nach Ägypten kommen wenn er Antworten haben will.