Das Feld der Schreie - III

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 33
[[Bild:{{{Bild}}}|250px|center|]]

Vorherige Episode Nächste Episode
Das Feld der Schreie - II Der Angstfaktor
Yu-gi-oh GX
Staffel/Jahr: 1/2006
Deutschland
Episodentitel: Das Feld der Schreie - III
Erstaustrahlung: 05.04.2006
Amerika
Episodentitel:
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel:
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

 ?
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
Jaden Yuki Julius Jellinek
Syrus Truesdale Dennis Schmidt-Foß
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Jaden hat sich vorgenommen, Camula die Seelen von Crowler und Zane zu entreißen. Die Vampirlady glaubt, dass sie mit ihm leichtes Spiel hätte. Aber Jaden verfügt über Karten und Strategien, die sie nicht ausspionieren konnte. Darum gelingt es ihm am Ende Camula zu schlagen. Seine beiden Freunde kehren unversehrt zurück.Aber wie lange wird es dauern, bis die nächsten Schattenreiter auftauchen?Immerhin müssen noch 5 Schattenreiter besiegt werden.