Das Millenniumsduell - I

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 35
[[Bild:{{{Bild}}}|250px|center|]]

Vorherige Episode Nächste Episode
Beste Freunde, harte Gegner - II Das Millenniumsduell - II
Yu-gi-oh
Staffel/Jahr: 1
Deutschland
Episodentitel: Das Millenniumsduell - I
Erstaustrahlung:  ?
Amerika
Episodentitel: Yugi vs. Pegasus: Match of the Millennium - Part 1
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: 最終決闘! 遊戯vsペガサス
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Yugi vs. Pegasus
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
Yami Yugi Sebastian Schulz
[[{{{weitere0}}}]] nicht bekannt
Yugi Muto Konrad Bösherz
Joey Wheeler Robin Kahnmeyer
Tristan Taylor Kim Hasper
Tea Gardner Rubina Kuraoka
Maximilian Pegasus Till Hagen
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Handlung

Nachdem Yugi sich selbst noch einmal beruhigte, trat er auf die Duellplattform. Croquette kündigte Pegasus als den unbesiegten, unerreichbaren Schöpfer von Duel Monsters an. In Gedanken fügte Yugi noch "Seelendieb" hinzu. Kurz vor dem Duell präsentierte Pegasus noch einmal die Karten mit den Seelen von Mokuba und Seto Kaiba und die von Yugi`s Großvater. Yugis Freunde waren der Ansicht, dass Pegasus nicht fair spielen wird, und gehen hoch in die Galerie, um besser sehen zu können. Zwei Männer nahmen die Decks der Duellanten, um sie dem jeweiligen Gegner zum Mischen zu geben.