Der König der Nachahmer - I

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 18
[[Bild:{{{Bild}}}|250px|center|]]

Vorherige Episode Nächste Episode
Die Kunst des Ziehens Der König der Nachahmer - II
Yu-gi-oh GX
Staffel/Jahr: 1/2006
Deutschland
Episodentitel: Der König der Nachahmer - I
Erstaustrahlung: 15.03.2006
Amerika
Episodentitel: The King of the Copycats - Part 1
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: VS 遊戯デッキ (前編)
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Syrus gegen Dimitri,
Jaden Yuki gegen Dimitri
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
Jaden Yuki Julius Jellinek
Syrus Truesdale Dennis Schmidt-Foß
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Handlung

Jaden kommt in die Akademie wo sich Syrus mit Dimitri um eine Eintrittskarte duelliert. Jaden erfährt das die Karte für ihn ist und sie für die Ausstellung von Yugis deck ist. Syrus kann Dimitri schlagen der Crowlers Deck kopierte da Syrus bei Jadens duell mit Crowler sich eine Taktik merkte ihn zu besiegen. Dimitri wurde ausgelacht das er gegen einen Slifer red verloren hatte und wusste nicht weshalb er verlor. Er kopierte schon die Decks aller großen Duellanten die er kannte doch half es nicht.Dann hatte er eine Idee wie er doch noch an ein Starkes Deck kommen könnte.

In der Nacht vor der Ausstellung von Yugis Deck stahl Dimitri es. Jaden und seine Freunde suchten erst getrennt den Dieb als Syrus ihn fand. Dimitri begann dann auch gleich seine Rache an Syrus zu nehmen und forderte ihn mit Yugis karten heraus. Syrus verlor das Duell dann erschien Jaden der sich nun mit Dimitri anlegen wollte. Doch sieht es nicht gut aus für Jaden da Dimitri sogar schon selbst glaubt Yugi zu sein.