Der König der Nachahmer - II

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 19
[[Bild:{{{Bild}}}|250px|center|]]

Vorherige Episode Nächste Episode
Der König der Nachahmer - I Das verliebte Mädchen
Yu-gi-oh GX
Staffel/Jahr: 1/2006
Deutschland
Episodentitel: Der König der Nachahmer - I
Erstaustrahlung: 16.03.2006
Amerika
Episodentitel: The King of the Copycats - Part 2
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: VS 遊戯デッキ (後編)
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Jaden Yuki gegen Dimitri
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
Jaden Yuki Julius Jellinek
Syrus Truesdale Dennis Schmidt-Foß
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Handlung

Jaden kommt im Duell mit Dimitri in echte Schwierigkeiten. Dimitri benutzt das gestohlene Deck von Yugi und hält sich auch noch für diesen. Er erzählt immer das nichts gegen sein Herz der Karten ankommt und das befürchtet auch Jaden. Doch der geflügelte Kuriboh macht Jaden wieder Mut. Jaden versteht jetzt dass das Herz der Karten nur zustande kommt im Deck wenn man es selbst aufgebaut hat mit seinen eigenen Gefühlen und Freunden. Deshalb ist das Herz der Karten nicht auf Dimitris sondern auf Jadensseite. Als er das kapiert hat gewinnt Jaden mit einem großartigen Zug. Doch weiss er das er lediglich das Deck und nicht Yugi selbst geschlagen hat. Dimitri versteht immer noch nicht weshalb er verloren hat und befürchtet von der Schule zu fliegen. Doch haben noch mehr Schüler das Duell gesehen und sind der Meinung das es tausend mal besser war die Karten in Aktion anstatt hinter einer Glaswand zu sehen und so kommt Dimitri nochmal davon. Ein paar Tage später trifft Jaden wieder auf Dimitri der wieder jemanden nach macht und zwar Jaden selbst und das so schlecht das Jaden ihn erst mal zeigen muss wie das geht.