Der Schlüsselfaktor

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 99
[[Bild:{{{Bild}}}|250px|center|]]

Vorherige Episode Nächste Episode
Die ganze Wahrheit Phoenix aus der Asche - Teil I
Yu-gi-oh GX
Staffel/Jahr: 2/2007
Deutschland
Episodentitel: Der Schlüsselfaktor
Erstaustrahlung: 27.03.2007
Amerika
Episodentitel:
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel:
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Jaden gegen Prinz Ojin
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
Jaden Yuki Julius Jellinek
Syrus Truesdale Dennis Schmidt-Foß
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Linda bittet Jaden, sich gegen Prinz Ojin zu duellieren. Sie hatte gesehen wie er sich mit Alexis duellierte und das dies ihre alte Persönlichkeit wieder gab als sie geschlagen war. Wenn Jaden gewinnt, würde er den Prinzen von der Kontrolle von Sartorius befreien hofft deshalb Linda. Außerdem gibt sie aufschluss über die Kindheit des Prinzen und wie er verbittert wurde weil er keine Freunde hatte. Sie erzählt weiterhin das der Schlüssel den Jaden hat für den Satelliten ist der die Menschen einer Gehirnwäsche unterziehen kann. Wenn Jaden verliert muss er seinen Schlüssel an Sartorius abgeben. Jaden gewinnt durch seine Freunde das Duell. Ojin ist wieder ganz der alte und froh Linda bei sich zu haben da er erkennt das sie eine wahre Freundin ist. Jaden will sich jetzt mit Sartorisus duellieren damit der ganze Spuck ein ende hat.

Episodenbilder

Datei:99.1.PNG

Datei:99.2.PNG

Datei:99.3.PNG

Datei:99.4.PNG

Datei:99.5.PNG