Der kleine Belowski

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 23
eine einschläfernde Persönlichkeit

Vorherige Episode Nächste Episode
Wer ist der Beste? - II Eine zweite Chance
Yu-gi-oh GX
Staffel/Jahr:
Deutschland
Episodentitel: Der kleine Belowski
Erstaustrahlung: 22.03.2006
Amerika
Episodentitel: The Little Belowski
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: 脱力! もけもけデュエル
Erstaustrahlung: 09.03.2005

Duell in dieser Episode:

Jaden gegen Belowski
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
Belowski Uwe Büschken
[[{{{weitere0}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Handlung

Alexis, Syrus, Chumley und Bastion liegen Jaden in den Ohren ihre Lieblingskarten bei seinem großen Duell der Schulen einzusetzten. Währenddessen kann es Crowler immer noch nicht glauben das Jaden die Schule vertreten wird und will deshalb eine Möglichkeit finden das Jaden das Duell verpasst. Deshalb geht in eine Unterirdische Kammer und holt Belowski raus. Jaden macht sich in nun fluchtartig aus dem Staub als ihm seine Freunde weiterhin in den Ohren liegen. Er flüchtet aufs Dach der Schule wo er dann auf Belowski trifft. Dieser fordert Jaden dann auch zum Duell was Jaden annihmt. Die anderen kommen auch dazu und sehen sich das Duell an aber seit Belowski Mokey Mokey gespielt hat ähneln sie Schlafwandler und feuern Belowski in ihrem Wahn an. Crowler sieht sich das ganze in einem Schutzanzug an und erklärt Jaden dann auch was los ist als seine Freunde endgültig einschliefen. Belowski und sein Mokey Mokey haben die Fähigkeit Leute exterem Müde zu machen so das sie irgendwann einschlafen wenn man sich nicht davor schützt. Belowski setzt nun große Geschütze ein und ruft den Mokey Mokey König um Jaden zu besiegen. Dieser König hat eine so große Kraft und ausstrahlung das Crowler nicht aufpasst, sein Anzug kaputt geht und er auch einschläft. Doch gewinnt Jaden das Duell am ende doch Belowski fragt ihn aber wieso er nicht einschlief. Jaden sagte ihm das wenn er schläft nur ans duellieren denken kann und somit war es Belowski klar immer wenn er Jaden versuchte einzuschläfern steigerte das seine Konzentration. Am ende schlief sogar Belowski ein womit Jaden der einzigste war der wach war.


Episodenbilder

250px überfordert
250px Jaden trifft Belowski
250px heimlicher Beobachter
250px Das Duell beginnt
250px eine einschläfernde Persönlichkeit
250px ein riesiges Monster
250px vom eigenen Monster besiegt
[[{{{Bild8}}}|250px]] {{{Bildunterschrift8}}}
[[{{{Bild9}}}|250px]] {{{Bildunterschrift9}}}
[[{{{Bild10}}}|250px]] {{{Bildunterschrift10}}}