Der weiße Stein der Uralten

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


[Übersicht]

Der weiße Stein der Uralten

ja 太古の白石en The White Stone of Ancients

Eigenschaft    LICHT Weitere Namen/Sprachen Erschienen in
Stufe   Stern.png (1)
 Japan Flagge.png (Fonetisch): Howaito obu Enshento
 Japan Flagge.png (Übersetzung): White of Ancient
Typ   Drache / Empfänger / Effekt
ATK   600
DEF   500
Kartencode   71039903
Effekt-Typ   Trigger/Zünd/Bedingung
Effekt-Kategorien   Friedhofgebunden (EK).pngDeck durchsuchen (EK).pngSpezialbeschwörung (EK).pngEntferne Karte aus dem Spiel (EK).png
Effekt Einmal pro Spielzug, während der End Phase, falls sich diese Karte im Friedhof befindet, weil sie in diesem Spielzug dorthin gelegt wurde: Du kannst 1 „Blauäugig“-Monster als Spezialbeschwörung von deinem Deck beschwören. Du kannst diese Karte von deinem Friedhof verbannen und dann 1 „Blauäugig“-Monster in deinem Friedhof wählen; füge es deiner Hand hinzu. Du kannst diesen Effekt von „Der weiße Stein der Uralten“ nur einmal pro Spielzug verwenden.
Rulings
Tipps

{{{Tipps}}}

Trivia

{{{Trivia}}}

Galerie
{{{Galerie}}}


[[{{{Image1}}}|300px]]
In der Serie
Gespielt von:
{{{Gespielt von}}}
In der/den Episode/n:
{{{In Epi}}}
Info:
{{{Info}}}