Dexter

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Anfänger
Tenpai.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Dexter
ja 早野天兵
en Dexter
Informationen
Debüt Die Schwarze Rose blüht auf
Alter 11
Sprecher Sebastian Kluckert
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Yusei Fudo, Leo & Luna, Tanner, Yanagi Tenzen, Blister, Crow, Jack, Patty, Bob
Feinde keine
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Dexter ist ein Kind aus dem Reichenvirtel von New Domino City und ist seit langem mit Leo und Luna befreundet. Er ist sehr schüchternd und etwas ängstlich, aber er ist trotzdem auch ein Duellant. Er wohnt direkt im Nebengebäude von Leo und Luna's Wohnung und scheint beide schon eine ganze Weile zu kennen.

Er lernt später Yusei kennen und feuert ihn und Leo beim Fortune Cup an.
6 Monate nach der Schlacht gegen die Finsteren Auserwählten, gehen Leo, Luna und Dexter auf die New Domino City Duellakademie. Später feuert er das Team 5Ds mit Patty, Bob, Trudge und Mina beim Turbo Duell Grand Prix an.


Vorlage:Deck





Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte