Die Alien-Attacke - Teil II

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Chazz gegen Blair" Chazz gegen Blair"
Episode 103
[[Bild:{{{Bild}}}|250px|center|]]

Vorherige Episode Nächste Episode
Die Alien-Attacke - Teil I Was bringt die Zukunft?
Yu-gi-oh GX
Staffel/Jahr: 2/2007
Deutschland
Episodentitel: Die Alien-Attacke - Teil II
Erstaustrahlung: 30.03.2007
Amerika
Episodentitel:
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel:
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Jaden gegen Sartorius

Chazz gegen Blair

Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
Jaden Yuki Julius Jellinek
Syrus Truesdale Dennis Schmidt-Foß
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Das Duell zwischen Sartorius und Jaden geht in die zweite Runde. Sartorius gelingt es im Laufe des Duelles seine Lebenspunkte auf genauso viele Punkte zu bekommen wie Jaden. Dies gelingt ihm durch eines seiner Monster. Bei Chazz sieht es im Duell anfangs auch nicht gut aus doch kann er sich gut schlagen. Wieder bei Jaden hat dieser es geschafft Sartorius zu verwirren und das Schicksal zu verändern so das Sartorius nicht richtig voraussagte wie seine Feldkarte liegen würde. Dadurch löste sie sich auf. Jaden nutzte dies und rief Elementarheld Neos dazu. Er verschmolz ihn mit Neo-Weltraum Glow Moss und greift Sartorius an.

Episodenbilder

Datei:103.1.PNG Datei:103.2.PNG Datei:103.3.PNG