Die Befreiung des Drachens - Teil 1

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 129
Dreier Duell

Vorherige Episode Nächste Episode
Kommt ein Drache geflogen Die Befreiung des Drachens - Teil 2
Yu-gi-oh GX
Staffel/Jahr: 3/noch unbekannt
Deutschland
Episodentitel: Die Befreiung des Drachens - Teil 1
Erstaustrahlung: 19.2.2008
Amerika
Episodentitel:  ?
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: Threat of the Three Legendary Demons! Judai VS Martin
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Jaden gegen Marcel(Yubel)
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
[[{{{weitere}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere0}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Jaden entschließt sich allein gegen Marcel anzutreten weis aber nicht wie er dieses mal die heiligen Ungeheuer Karten besiegen soll da Banners Karte vom letztem sich auflöste nach dem Duell. Bastion erkennt dann dass es mit dem Regenbogendrachen gehen müsste und wenn dieser gegen die Ungeheuer antritt würde dieses auch genügend Energie liefern um ein großes Portal zu schaffen in die reale Welt. Jesse und Axel wollen sich deshalb aufmachen die Karte mit Kobaltadlers Hilfe zu finden während sich Jaden schon mal um Marcel kümmert. Da aber draußen eine Armee von Duellzombies auf sie wartet geben Bastion, Alexis, Jim und Hassleberry Jaden Rückendeckung dass er es mit Blair zu Marcel schafft.
In der Zwischenzeit schaffen es auch Jesse und Axel die Karte zu finden wobei sich Jesse riesig freut dass sein Deck nun endlich komplett ist. Daraufhin machen sie sich auf den Rückweg.
Währenddessen erfährt Jaden dass, das Wesen was Marcel kontrolliert sich nur an Jaden rächen will doch Jaden weis nicht was er getan haben soll. Jaden will aber seine Freunde beschützen und duelliert sich mit Marcel. Dieser schafft es schon bald Jaden auf 1000 Lebenspunkte runter zu bringen während er keinen Lebenspunkt verloren hat. In dem Moment taucht Jesse auf und will Jaden helfen. Er macht Marcel dass Angebot noch mal 4000 Lebenspunkte zu bekommen wenn Jesse dafür absofort mitspielen darf. Marcel geht den Handel ein womit es nun ein 3er Duell ist wobie Jaden 1000, Marcel 8000 und Jesse 4000 Lebenspunkte besitzt.

Bilder

250px Chaos an der Akademie
250px Jaden gegen Marcel
250px Neues Monster von Marcel
250px Sparkmann soll helfen
250px Die heiligen Ungeheuer kommen zum Einsatz
250px Neuer Held von Jaden
250px Gegenangriff von Jesse
[[{{{Bild8}}}|250px]] {{{Bildunterschrift8}}}
[[{{{Bild9}}}|250px]] {{{Bildunterschrift9}}}
[[{{{Bild10}}}|250px]] {{{Bildunterschrift10}}}