Die Phantomritter der Verlorenen Armschiene

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


[Übersicht]

Die Phantomritter der Verlorenen Armschiene

ja en The Phantom Knights of Lost Vambrace

Fallenkarte   Fallenkarte.png Weitere Namen/Sprachen Erschienen in
Typ   Normal.png Normal
 Japan Flagge.png (Fonetisch):
 Japan Flagge.png (Übersetzung):
Kartencode   36247316
Effekt-Kategorien   Erhöhen-Absenken ATK-DEF (EK).pngErhöhen-Absenken Stufe (EK).pngKann nicht zerstört werden (EK).pngSpezialbeschwörung (EK).pngFallenmonster (EK).png
Effekt Wähle 1 offenes Monster auf dem Spielfeld; falls das gewählte Ziel immer noch offen auf dem Spielfeld liegt, können „Die Phantomritter“-Monster, die du kontrollierst, nicht durch Kampf zerstört werden, zusätzlich verliert das gewählte Ziel 600 ATK, zusätzlich wird seine Stufe zu 2. Diese Effekte dauern bis zum Ende dieses Spielzugs an. Dann beschwöre diese Karte als Spezialbeschwörung als Normales Monster (Typ Krieger/FINSTERNIS/Stufe 2/ATK 600/DEF 0) in die Verteidigungsposition. (Diese Karte wird NICHT als Fallenkarte behandelt.)
Rulings


Tipps


Trivia


Galerie