Die Reifeprüfung - II

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 52
[[Bild:{{{Bild}}}|250px|center|]]

Vorherige Episode Nächste Episode
Die Reifeprüfung - I Das Schicksal nimmt seinen Lauf
Yu-gi-oh GX
Staffel/Jahr: 1/2006
Deutschland
Episodentitel: Die Reifeprüfung - II
Erstaustrahlung: 08.05.2006
Amerika
Episodentitel:
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel:
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

 ?
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
Jaden Yuki Julius Jellinek
Syrus Truesdale Constantin von Jascheroff
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Jaden nimmt jetzt seinen ganzen Mut zusammen, denn er hat weniger als 500 Lebenspunkte. Es sieht für ihn schlecht aus doch dann gibt er Gas und macht einen Zug nach dem anderen. Damit macht er Zane die Hölle heiß.Am Ende des Duells setzen Zane und Jaden die gleich Karte ein und heben die Lebenspunkte auf über 30.000. Doch wer wird nun gewinnen? Die Antwort lautet: keiner! Es ist ein Unetschieden. Da Zane nun die Duellakademie verlässt ist es nun amtlich: Jaden ist der Beste Duallant auf der Duellakademie.