Die Vereinigung der Big Five - II

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 112
[[Bild:{{{Bild}}}|250px|center|]]

Vorherige Episode Nächste Episode
Die Vereinigung der Big Five - I Die Vereinigung der Big Five - III
Yu-gi-oh
Staffel/Jahr: 3/2004
Deutschland
Episodentitel: Die Vereinigung der Big Five - II
Erstaustrahlung: 28.04.2004
Amerika
Episodentitel: Merger of the Big Five - Part 2
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: ?
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Yugi (Yami Yugi) und Joey gegen Big Five
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
[[{{{weitere}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere0}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Da Crump nicht mehr viel verrichten konnte übernahm Johnson die Kontrolle über Tristans Körper. Und mit der Deckmasterfähigkeit seines Monsters vernichtet er alle Monster auf Yugi und Joeys Seite. Johnson konnte so Joey ziemlich zusetzen und seine Lebenspunkte auf 300 senken. Außerdem spielt er noch Schleieraltar. Yugi kennt die Karte. Sie kann jedes Ritualmonster auf die Hand holen nach 3 Zügen. Joey versucht seine Deckmasterfähigkeit von Flammenschwertkämpfer zu nutzen und um so Raktenkriegerzu ATK um 1000 zu zu erhöhen und Flammenschwertkämpfers ATK um 1000 zu senken. Doch wieder geht dies schief und Joey verliert sein Monster und ist damit Schutzlos. Yugi spielt eine schwächeres Monster als das was die Big Five haben. Nesbit will nun weiter machen. Er greift Yugi an nachdem er die verdeckte Fallenkarte zerstörte und dann angriff. Doch ist Yugis Monster durch seine Effekt stärker.
Ohne das jemand es bemerkt übernihmt Leichtar die Kontrolle. Yugi kann es im nächsten Zug schaffen einen direkten Angriff zu starten. Doch Leichtar hat mit seinem Jinzo wieder einen Vorteil in dem nun alle Fallenkarte von Joey und Yugi nutzlos werden. Mit Fee Lili kann Leichtar Yugis Lebenspunkte senken und seine eigenen mit Sepektsgnade erhöhen. Mit Schwerkraftbindung versucht Leichtar zu verhindern das alle Monster über 4 Sterne von Yugi und Joey nicht angreifen können. Doch hat Joey auch einen Jinzo und kann die Fallenkarte vernichten. Dann noch mit Block Angriff schafft Joey es Fee Lili auch zu vernichten. Es sieht schon schlecht für Leichtar aus aber dieser gibt nicht auf. Denn nun ist es 3 Züge her das er Schleieraltar gespielt hat und darf nun seine mächtigste Karte ziehen. Joey und Yugi stehen schon bald dem Fünfgötterdrachen gegenüber.