Die falsche Schlange Teil 3

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 119
Viper verliert auch Punkte

Vorherige Episode Nächste Episode
Die falsche Schlange Teil 2 Andere Welten, andere Sitten
Yu-gi-oh GX
Staffel/Jahr: 3
Deutschland
Episodentitel: Die falsche Schlange Teil 3
Erstaustrahlung: 5.2.2008
Amerika
Episodentitel:  ?
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: Triple Contact Fusion! Magma Neos!
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Jaden gegen Professor Viper
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
[[{{{weitere}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere0}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Viper und Jaden sind immer noch im Duell und Viper scheint am gewinnen. Das seltsame Wesen was Adrian bewacht schaut einen Moment einen Monitor zu wo das Duell übertragen wird, was Adrian ausnutzt um sich heimlich zu befreien und zu fliehen. In der Zwischenzeit redet Viper Jaden ein er wäre egoistisch da er sich nur für sich selbst duelliert während Viper versucht seinen Sohn zurück zu bekommen. Jaden wird langsam von Zweifeln geplagt doch erinnern ihn Jesse und die anderen dass er sich für alle anderen Schüler duelliert denen Viper geschadet hat. Jaden schafft es mit seinen neu gewonnen Mut das Duell herum zu reißen und Elementarheld Magma Neos zu rufen. Kurz bevor allerdings Jaden das Duell gewinnt versucht Adrian Vipers Versteck hoch gehen zu lassen wird aber vom Wesen aufgehalten was erneut versucht Adrian auf seine Seite zu ziehen. Als Jaden es schafft das Duell zu gewinnen wurde Viper und Jaden Energie abgezogen wodurch das Wesen wieder seine Stärke erlangte sich kurz in die Form von Vipers Sohn Rick verwandelte um Viper dann zu bestrafen. Danach schickte das Wesen die Duellakademie in eine andere Dimension die vollkommen von Sand umgeben ist.


Episodenbilder

250px Viele zu behandelnde
250px Jaden hat Probleme
250px Auch Viper hat Probleme
250px Erinnerung an Rick
250px Dreifach Kontaktfusion zu Magma Neos
250px Viper verliert
250px In einer anderen Welt
[[{{{Bild8}}}|250px]] {{{Bildunterschrift8}}}
[[{{{Bild9}}}|250px]] {{{Bildunterschrift9}}}
[[{{{Bild10}}}|250px]] {{{Bildunterschrift10}}}