Diener des Feuerroten Teufels

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Duellant
DFT.JPG
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Diener des Feuerroten Teufels
ja 紅蓮の悪魔のしもべ
en
Informationen
Debüt Der Feuerrote Teufel - Teil 1
Alter
Sprecher '
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Feuerroter Teufel
Feinde Auserwählte
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Der Diener des Feuerroten Teufel ist ein kleiner, Feuerdämon. Er ist sehr hinterlistig und trickreich. Über das Elend anderer macht er sich lustig und scheint aber auch sonst nur selten ernst zu sein.

Sein Plan ist es nach 10.000 Jahren seinen Meister, den Feuerroten Teufel wieder auferstehen zu lassen. Aus diesem Grund kontrollierte erst Greiger damit dieser einen Traum von Jack hat und diesen mit Yusei zu den Nazca Linien bringt. Er lies Greiger ein Duell organisieren wobei sein kleiner Bruder Max gegen Jack antreten sollte. Der Feuerdämon übernahm dann die Kontrolle über Max und besiegte fast Jack bis dieser verwundet wurde und das Duell vorher abbrach. Doch da Jack fast gegen ein Kind verloren hätte, war sein Stolz sehr verletzt weshalb er auf der Suche nach neuer, stärkerer Power war.
Der Feuerdämon erschien Jack dann im Körper eines alten Mannes in einem Dorf und erklärte, dass wenn Jack auf die Seite des Feuerroten Teufes wechseln und zu dessen Tempel kommen würde, er Jacks Wunsch nach über alles stehender Power erfüllen würde. Jack kam daraufhin zum Tempel wo er sich einem Ritual im Form eines Duells gegen den Diener des Feuerroten Teufels stellen musste. Wenn Jack gewinnen sollte, sollte ihm sein Wunsch nach mehr Power erfüllt werden. Falls jedoch der Diener des Feuerroten Teufels gewinnen sollte, wird Jacks Körper als Wirt für den Feuerroten Teufel benutzt womit dieser endlich wieder auferstehen könnte. Den letzten Teil verschwieg der Feuerdämon jedoch bis es zu spät war das Duell abzubrechen. Der Diener des Feuerroten Teufels lag schnell in Führung und es sah so aus als würde der Feuerrote Teufel selbst bald auferstehen. Doch konnte Jack in sich Herzensfeuer erwecken und somit die Kraft des Feuerroten Teufels absorbieren und das Duell gewinnen. Die Kraft die Jack jedoch dabei freisetzte lies den Tempel einstürtzen. Jack, Yusei sowie Greiger und Max wurden vom Feuerroten Drachen gerettet der Diener des Feuerroten Teufels jedoch wurde unter den Trümmern begraben.


Deck

Der Diener des Feueroten Teufels spielt ein Yomi-Deck. Dies ist darauf ausgelegt durch Effekte die erst auf dem Friedhof wirksam werden dem Gegner Lebenspunkte abzuziehen und ihn von direkten Angriffen abzuhalten.

Die besten Monsterkarten

Böser König von Yomi - Mictlan Coatl.jpg Yomi-Ghoul.png


Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte