Diskussion:Gishki

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Warum ist die Karte Kreislauf des Wasserspiegel ?

Weil sie nichts mit Gishki zu tun hat, sondern alle WASSER Monster unterstützt. R☠ven (Diskussion) 20:48, 13. Jan. 2014 (CET)

Wieso nicht die Fallenkarte Wasserspiegel-Illusion sonn allso müssen diese und Kontackt mit dem Wasserspiegel eingenlich mit den Themendeck zu tunen haben. Außerdem sieht man beim den Monster einen Wasserspiegel tragen sehen und sind nur für das Deck geeinigt. Grüßt --Der7Ritter (Diskussion) 20:55, 27. Jan. 2014 (CET)Der7Ritter

Und jetzt bitte nochmal in einer Sprache, die man auch verstehen kann. Meinst du die hier: Kontakt mit dem Wasserspiegel? Wieso die nicht dabei ist? Kann ich dir sagen: weil sie für WASSER Monster allgemein ist, und nicht speziell auf Gishki zugeschnitten. Mit Kreislauf des Wasserspiegels dasselbe; schön, vom Artwork gehört es dazu, aber es ist keine Gishki-Karte. R☠ven (Diskussion) 20:50, 6. Feb. 2014 (CET)