Diskussion:Hauptseite

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Yu-Gi-Oh! Wiki

Was ist nur aus Yu-Gi-Oh! Wiki geworden. Es war mal top und war eine Datenbank für alle Karten und Infos. Jetzt ist nichts es ein Wrack. Fast keine Karte ist mehr zu finden, nicht mal die Verbotenen-Liste ist aktuell. Ob es wohl jemals wieder zu seinem alten Glanz zurückfinden wird... So wie es jetzt ist, kann man es quasi wegschmeißen. Und es tut sich seit über einem halben Jahr nichts mehr hier. --Orichalcos 23:38, 3. Apr. 2012 (CEST)

Ich finde, das das Wiki inzwischen (danke an viele Autoren, Benutzer und Helfer) wieder in einem guten bis sehr guten Zustand ist. Wer aber noch Verbesserungswünsche, Vorschläge, etc. hat, kann diese z.B. auf meiner Diskussionsseite äußern. Um deren Umsetzun kümmere ich mich dann. PHAP (Diskussion) 20:13, 09. Apr. 2014 (CET)

Leute wie ändert man die Hauptseite?! Meine Freunde lachen mich dafür aus auf YGO Wiki zu gehen weil des veraltet ist --Benutzer:Nando_Michael 08:26, 29. März

Wenn mal mehr Leute mitarbeiten würden, wären wir auch aktuell(er). Die Startseite ist für Benutzerbearbeitungen gesperrt. R☠ven (Diskussion) 11:56, 29. Mär. 2015 (CEST)
Dann gebt doch noch anderen Leuten Rechte dafür? :) Ist wirklich schade das die ganze Zeit nur das selbe auf der Startseite steht. :( --Krano (Diskussion) 17:17, 29. Mär. 2015 (CEST)
Die Seite ist im Moment sowieso etwas im Chaos. Wenn das behoben ist, dann kann die Seite wieder freigegeben werden. Grüße R☠ven (Diskussion) 09:36, 30. Mär. 2015 (CEST)

Also, seit meiner Aussage oben von vor fünf Jahren, hat es sich auf jeden Fall wieder verbessert. Aber das Wiki wirkt dennoch wie eine riesige Geisterstadt! Man blickt in die Letzten Änderungen und... findet so gut wie keine. Trotzdem nutze ich das Wiki nach wie vor. Orichalcos (Diskussion) 21:04, 6. Jan. 2017 (CET)

Leider ist dieses Wiki unbrauchbar und bedeutungslos geworden. Abschließend kann man dieses Projekt nur noch als gescheitert bezeichnen. Orichalcos (Diskussion) 01:34, 13. Jun. 2019 (CEST)

Karte des Monats

Wie wird die Karte des Monats gewählt? Ist es immer eine neue Karte bzw. eine aus dem neusten Booster?

Für gewöhnlich, ja Raven (Diskussion) 18:20, 1. Jun. 2013 (CEST)

und wie wird sie gewählt?

Man könnte z.B. Vorschläge erbringen Raven (Diskussion) 16:22, 3. Jun. 2013 (CEST)

Hat denn niemand 'ne Idee für die Karte des Monats? R☠ven (Diskussion) 17:33, 6. Aug. 2013 (CEST)

Idee: Siehe unten (Stichwort:Hauptseite)


  • wir könnten als Karte des Monats besondere Karten nehmen z.B aktuell sehr wertvolle, sehr stare oder sehr witzige Karten. --KI-Befehlshaber (Diskussion) 18:49, 6. Aug. 2013 (CEST)


Vorschläge für die Karte des Monats

Hier sollte jeder seinen Favoriten für die Karte des Monats hinschreiben dürfen.
Ich persönlich schlage Regenbogen-Kuribohvor. PHAP (Diskussion) 20:13, 09. Apr. 2014 (CET)

Ich weiß zwar nicht ob das hier immer noch gilt, aber ich versuch es einfach mal. Mein Vorschlag wäre: Schwerer Ritter der Flamme. - - - CcapacApu - - - 14:51, 29. Apr. 2015 (CEST)