Diskussion:Liste der verbotenen und limitierten Karten

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wichtig:

Wenn die Liste geändert wird, sollten die betroffenen Karten gleich mit geändert werden. --PHAP (Diskussion) 18:33, 1. Apr. 2014 (CEST)

Ich will ja niemanden hier verdächtigen Schund mit dieser Seite zu betreiben, aber in diesem Artikel steht, dass man bei Semi-Limitierten Karten diese 1x im Deck haben darf. Ich glaube, dass ist nicht ganz korrekt^^ Ich bitte das zu ändern^^ --YugiSQD (Diskussion) 02:26, 17. Sep. 2014 (CEST)--

So die Artikel jeder Karte nach der neuen Banlist vom 1.Oktober 2014 hab ich jetzt mal richtig gestellt und hoffe das passiert auch mit dieser Seite as soon as possible, damit keine Verwirrung aufkommt^^ LG--YugiSQD (Diskussion) 01:30, 3. Okt. 2014 (CEST)

Sehr gut, da ich (wohl aufgrund des Updates) noch nicht auf die eigentliche Liste zugreifen kann. R☠ven (Diskussion) 17:38, 10. Okt. 2014 (CEST)

Also da steht zuletzt geändert 1. April 2016 nicht 2015...--Glar (Diskussion) 15:13, 5. Apr. 2015 (CEST)


Merci. R☠ven (Diskussion) 19:13, 5. Apr. 2015 (CEST)