Diskussion:Lockdown

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Lockdown näher erklären, die Beispiele sind teils veraltet und im heutigen Meta nicht zu gebrauchen, allgemeinere Beispiele mit Karten, die einen Lockdown ermöglichen (z.B. Sichere Zone, Kräfte rauben, Gedankengang etc.) R☠ven (Diskussion) 15:34, 29. Jul. 2014 (CEST)

Bitte sage nochmal, was genau du dir vorstellst. Ich bin bereit, das zu überarbeiten, allerdingst weiß ich nicht genau, was du meinst, denn meiner Meinung nach verursachen die genannten Karten keinen Lockdown. PHAP (Diskussion) 17:18, 29. Jul. 2014 (CEST)

Ich mache es selber -.- R☠ven (Diskussion) 17:35, 29. Jul. 2014 (CEST)

Ich bin gespannt :P. Ich bin vom 2.-30. August im Urlaub und schaue es mir an, wenn ich zurück bin (außer es wird schon vorher fertig). Grüße PHAP (Diskussion) 17:51, 29. Jul. 2014 (CEST)