Diskussion:Lschar

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe da eine Vermutung wie die Stahlschar-Monster das Virus freigesetzt haben und zwar wurden sie von den Vylon verband und da durch wunden sie so böses das sie in die Übelschar-Monster verwandel haben. Feuerkrige (Diskussion) 15:32, 14. Dez. 2014 (CET)

Super. Das hat natürlich den absoluten Informationsgehalt, der uns noch auf dieser Seite fehlt. R☠ven (Diskussion) 16:47, 14. Dez. 2014 (CET)

Vielleicht hat er ja recht. So etwas muss bestimmt hier ins Wiki rein. Aber ist das was du meinst, dass solche, ich will mal sagen, Vermutungen in einem sachlichen Wiki nichts zu suchen und eher in eine Gerüchteküche gehört, kann das sein?Pistolendrache (Diskussion)19:14, 14. Dez. 2014 (CEST)

nein das mit der Gerüchteküche ist es nicht gemeinten sonder es geht darum das ich es in Trivia ein fügen und zwar wurden sie von den Vylon verband und da durch wunden sie so böses das sie in die Übelschar-Monster verwandel haben wenn das ok ist.Feuerkrige (Diskussion) 21:26, 14. Dez. 2014 (CET)

Klar ist es okay - wenn du aus fundierten Quellen nachweisen kannst, dass es auch wirklich so ist und nicht lediglich auf Gerüchten/eigenen Vermutungen beruht. R☠ven (Diskussion) 16:47, 15. Dez. 2014 (CET)

ich habe fundierten Quellen zwar ich auf Yugiho wiki oder aus Yugiho wikia Quellen das die Stahlschar, Übelschar am Anfang der Duel Terminal und zwar sind schon von den Vylon und Sternzeichen versiegel worden.Feuerkrige (Diskussion) 20:26, 15. Dez. 2014 (CET)

Ich hab echt Mühe, zu entziffern, was du mir sagen möchtest. Ich belese mich dazu mal selber... R☠ven (Diskussion) 21:22, 15. Dez. 2014 (CET)

Ich möchte da mit sagen das mein Quellen nicht von Yugiho Wiki sonder von Yugioh Wikia habe und Die Stahlschar-Monster und Übelschar-Monster am Anfang der Duel Terminal schon von Vylon und Sternzeichen versiegel waren.Feuerkrige (Diskussion) 21:35, 15. Dez. 2014 (CET)

Das ist schön, aber wir haben andere Sorgen als lschar- oder Wasweißichwas-Trivia. Was Booster und sonstige Veröffentlichungen angeht, hinken wir ziemlich hinterher. DARUM muss sich mal gekümmert werden. R☠ven (Diskussion) 21:39, 15. Dez. 2014 (CET)

ja da du hast Recht wechel Booster mussen den noch gemacht werden? es gibt den Artikel Duel Terminal da werde ich es ein für gegen

Einfach mal informieren.... ? Secrets of Eternity fehlt komplett! Andere Produke sind unvollständig. R☠ven (Diskussion) 15:50, 16. Dez. 2014 (CET)