Diskussion:Magidolce

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

OTK

Also zu den OTKs: was sollte man mit Schockmaster wählen? Monster blockt Magileine, Fallen blockt UO, Zauber wird der Gegner wohl kaum haben.

Wenn man "Fallen" wählt, kann man UO trotzdem noch benutzen. Niemand kann lediglich neue Fallen aktivieren, aber UO ist bereits aktiviert. Und "Zauber" kann man zur Absicherung sagen. Außerdem geht es ja auch darum, "Monstereffekt" zu sagen, damit man dann nicht mehr in Gorz rennt. Ein wenig mehr Nachdenken könnte solche Fragen vermeiden. Verzeih, aber es ist manchmal so ... Aber ich hoffe, die Antwort stellt dich zufrieden ;) Raven (Diskussion) 22:35, 20. Jun. 2013 (CEST)

Madolche Angelly

Ja ich hab ne Frage: Wie soll man im Trivia dieses Themendecks Angelly einordnen? Ich mein, diese Karte ist zwar eine Fee, aber keine Hoheit. Benutzerin:Hiraki Yukime-chan 23:36, 26. Apr. 2014 (CEST)

Gute Frage. Möglicherweise wirft es die Trivia über den Haufen. R☠ven (Diskussion) 10:14, 27. Apr. 2014 (CEST)

mann kann es änder oder auch nicht weil die Puddzessin wegen dem Adeltitel hat.Feuerkrige (Diskussion) 17:02, 18. Aug. 2014 (CEST) Feuerkrige

Frage hat sich erledigt, Feuerkrige ! Ein Engel, hier Engelee, ist ein Bote "gottes"! So kann man Engelee gut in die Spalte des Dienstboten einordnen! Ist somit als typ Fee eine ausnahme ! Benutzerin:Hiraki Yukime-chan 17:25, 18. Aug. 2014 (CEST)