Diskussion:Mecha-Phantomungeheuer

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Tabelle

Ich werde versuchen mongen oder mal die Tage eine Tabelle im den Trivia einzufügen wo der Name des Monsters abgebeldet ist und was es für Fahrzeug und einen Tier darstellt. Aber ich weiß nicht wie mann den Link von Wikipedia hin bekommt scheibt mal wie mann es hin bekommt mit Bescheiung. Mit freudlichen Grüschen --Der7Ritter (Diskussion) 15:37, 11. Apr. 2014 (CEST)Der7Ritter

Die Tabelle sieht gut aus nur genau weiß ich nicht genau bei den anderen 5 Monster was sie für Luftfahrzeuge darstellen sollen. Ihr könnt wenn ihr wollt einfügen bei den Fahrzeugen was es sich um das Monster handet oder koriegen wenn was nicht stimmt ich hab mein Bestes geben so das es gut aussieht. Grüßt --Der7Ritter (Diskussion) 19:39, 12. Apr. 2014 (CEST)Der7Ritter

Spielmarke

Ich weiß die Spielmarken sind keine Monster und das ist Bild auch viel zu groß und unscharf bitte könnt ihr das darin lassen bis ein schönes Bild eingefügt ich will selber das machen aber weiß nicht wie man Bild schneidet oder verkleinert ich habe die Arbeit gemacht das einzufügen außerdem gehört sie zum Themendeck. Mit freundlichen Grüßen--Der7Ritter (Diskussion) 08:15, 28. Jul. 2014 (CEST)Der7Ritter

Spielmarken =/= Karten, werden daher nicht gelistet. R☠ven (Diskussion) 11:20, 28. Jul. 2014 (CEST)