Diskussion:Pendelmonster

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich finde es spannend, das es immer neue Karten gibt. Auch wenn diese ziemlich kompliziert sind. Wann die wohl in Deutschland erscheinen? --LifePoint (Diskussion) 22:36, 26. Mai 2014 (CEST)

Mir stellen sich da noch ein paar Fragen:

Kann ich eine Pendulum Summon unbegrenzt oft ausführen oder werden die Pendulum Monster nach der Beschwörung abgelegt?

Kann ich ein Pendulum Monster auch einfach als Normalbeschwörung von der Hand oder als Spezialbeschwörung aus dem Friedhof, Deck, Hand oder aus den verbannten Karten beschwören?

Sagen wir mal, ich habe eine Pendulum-Scale von 4 auf der linken und ein Pendulum-Scale von 8 auf der rechten Seite. Wenn ich jetzt eine Pendulum-Summon durchführe, darf ich dann beliebig viele Monster Stufe 4 beschwören oder beliebig viele Monster, die zusammen 4 Stufen haben?

--LifePoint (Diskussion) 07:41, 27. Mai 2014 (CEST)

Steht eigentlich alles im Artikel, bis auf die Sache mit den Normal- und Spezialbeschwörungen. Pendulum Summons sind nur einmal pro Spielzug erlaubt. Die Pendulum Monster verbleiben in der den Pendulum Zonen. Du darfst beliebig viele Monster beschwören, die eine Stufe zwischen den beiden Pendulum Scales haben. Erscheinen werden sie am 10. Juli. R☠ven (Diskussion) 12:06, 27. Mai 2014 (CEST)

Ich habe auch ein Frage wegen einen Pendelmonster das den Effect hat das mann ein Fusion beschworen kann so ich das in den Artikel ein fügen oder nicht ?:Feuerkrige (Diskussion) 21:29, 8. Dez. 2014 (CET)

Was macht das jetzt so erwähnenswert? Es ist nur ein Effekt unter vielen. - R☠ven (Diskussion) 18:09, 10. Dez. 2014 (CET)