Dr. Collector

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Profiduellant
Collector.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Dr. Collector
ja ドクター・コレクター
en Doctor Collector
Informationen
Debüt Das finstere Licht
Alter
Sprecher Rüdiger Evers
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde
Feinde D
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]

Dr. Collector ist ein Profiduellant, der sich in der Folge Das finstere Licht mit D duellierte. Ihm wird nach gesagt, dass er einen IQ von 202 hat und er wurde deshalb von dem FBI beauftragt, Kriminelle zu fassen. Aus unklaren Gründen saß er vor dem Duell mit D im Gefängnis. Er duellierte sich mit D um den Titel bester Duellant und es schien als würde Collector gewinnen, doch dann setzte D seine stärkste Karte und das Licht der Zerstörung ein. Dadurch wurde die halbe Arena zerstört und Dr. Collector verlor das Duell. Er wurde danach von Ds Monster absorbiert, man sah sein Gesicht unteranderem bei vielen anderen Opfern von Ds Monster.

Deck

Er spielt ein Magier-Deck. Seine Hauptstrategie besteht darin, möglichst viele Monster in einem Zug zu spielen und dem Gegner mit seinen Zauber und Fallenkarten die Lebenspunkte zu nehmen.

Karten die er benutzt die es real aber nicht gibt




Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte