Dr. Faker

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Feind
DrFaker.png
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Dr. Faker
ja Dr.フェイカー
en Dr. Faker
Informationen
Debüt The Hunter of Souls! The Number Hunter Appears!
Alter {{{Alter}}}
Sprecher Noch nicht bekannt
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Mr. Heartland, Kaito Tenjo, Haruto Tenjo
Feinde Astral, Yuma Tsukumo, Tron, III, IV, V
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]

Dr. Faker ist der Hauptantagonist in Zexal. Er ist außerdem der Adoptivvater von Kaito und Haruto Tenjo. Dr. Faker ist der festen Überzeugung dass Astrals Welt vernichtet werden muss und will die Kraft der Nummern-Karten sowie die von Haruto dafür nutzen. Er erzählte Kaito Tenjo dass das Universum von den Nummern-Karten zerstört werden würde und dass die Karten auch Ursache für die Krankheit seines Bruders Haruto sind. Durch Kaito will Dr. Faker alle Nummern-Karten in seinen Besitz bekommen. Dr. Faker beauftragt Mr. Heartland damit den Müll den die Obots sammeln in eine tiefes Loch zu bringen und Harutos Fähigkeit zu nutzten um ein Riss in den Dimensionen zu schaffen sodass der Müll als Waffe dient um Astrals Welt zu zerstören. An dem Tag an dem die Nummern-Karten auftauchten bemerkte Dr. Faker dass auch Astral in ihre Welt gekommen war und schwor ihn zu finden und zu vernichten da nur eine Welt überleben könnte.

Als er sich gegen Yuma, Shark und Kite duelliert setzt er die Nummern 53 und 92 ein.




Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte

}}