Drei sind vier zu viel - Teil 1

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 124
Harada in Gefahr

Vorherige Episode Nächste Episode
Erste Hilfe – Zweite Chance Drei sind vier zu viel - Teil 2
Yu-gi-oh GX
Staffel/Jahr: 3/noch unbekannt
Deutschland
Episodentitel: noch unbekannt
Erstaustrahlung: 12.2.2008
Amerika
Episodentitel:
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: Disruption in the Academy! A Duel, Hungry
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Jesse vs Harada
Jim gegen Ritter des Ärgers
Axel gegen Ritter des Gelächters
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
Harada
Yamanaka
Teraoka
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Damit sie in Sicherheit sind versperren die Studenten alle Eingänge in die große Halle. Doch haben viele Studenten Hunger aber die Kantine wird leider von den Duellzombies kontrolliert. Trotzdem kann Dorethie noch ein paar Reste auftreiben. So kann jeder eine Portion Pudding bekommen. Doch reicht es einigen Studenten nicht und so hätten Harada, Teraoka und Yamanaka fast einen kleinen Aufstand verursacht. Doch konnte Axel sie zu besinnung bringen und sagte ihnen sie sollen die Klappe halten. Blair ist in der Zwischenzeit wieder aufgewacht.
Als es keiner bemerkte machten sich Harada, Teraoka und Yamanaka auf um in der Kantine doch noch was essbares zu finden. Doch wurden sie mehrmals von Duellzombies überrascht. Die Duellzombies trieben die drei Studenten von einem Raum in den nächsten. Am ende landeten sie bei Marcel der genüsslich ein Steak aß. Harada wollte gleich zu packen doch hielt ihn Marcel ab. Er sagte er und seine Freunde würden was davon bekommen wenn sie was für ihn tun würden. Die drei willigten ein und verschlangen gleich darauf das Steak. Nun kam es zu Marcels Foderung. Er machte sich die drei gefügig und ließ sie durch eine Fusionskarte gehen dort wurden sie mit drei dunklen Geistern verschmolzen und kamen als Marcels Ritter wieder.
In der großen Halle hörten dann die Studenten wie Marcel der sie wieder in die Kantine gehen lassen würde wenn sie ihm dafür zutritt zum Stromgenerator geben würden. Jaden lehnte ab worauf hin Marcel sie herausforderte gegen seine Ritter anzutreten. Als sie raus gingen sahen sie wer die Ritter waren und sahen nur einen Weg sie wieder normal zu machen sie müssen die Herausfoderung von Marcel annehmen. Dafür meldeten sich freiwillig Jim, Jesse und Axel. So begannen deren Duelle. Wobei alle merkten das ihre Gegner sehr seltsame Tatiken hatten.


Bilder

250px Drei Studenten werden verfolgt
250px Marcel speißt königlich
250px Harada in Gefahr
250px Jesse gegen den Ritter der Umempfindlichkeit
[[{{{Bild5}}}|250px]] {{{Bildunterschrift5}}}
[[{{{Bild6}}}|250px]] {{{Bildunterschrift6}}}
[[{{{Bild7}}}|250px]] {{{Bildunterschrift7}}}
[[{{{Bild8}}}|250px]] {{{Bildunterschrift8}}}
[[{{{Bild9}}}|250px]] {{{Bildunterschrift9}}}
[[{{{Bild10}}}|250px]] {{{Bildunterschrift10}}}